Freunde von EX- Freundin Schreiben mich an? o.O

5 Antworten

Vielleicht ärgert sie sich jetzt das es mit ihrem neuen nicht geklappt hat & will dich jetzt runtermachen dies das. :D mädchen machen das halt das sie ihre Freundinnen vorschicken ... das ist leider so :D wie gesagt es ist kindisch von ihr. Irgnorier sie einfach & mach dir keine gedanken darüber sondern schmunzeln darüber das sie so kindisch ist ;)

Dann haben sie die nummern wahrscheinlich von deiner ex. Solches verhalten ist typisch für viele(nicht alle Mädchen), einfach abwarten und ignorieren, es geht vorbei. Wenns schlimmer wird dann kannst du ihnen ja sagen dass si ruhig sein sollen und das es dich stört ^^, ich denke aber die werden nicht weiter machen

Hey du, ich kann dir ja nicht sagen was sie denkt und ihre Freundinnen.. aber ich vermute sehr doll dass sie (nachdem sie dich kontaktiert hatte) durch die Zurückweisung beleidigt war und sich nun "rächen will". Vielleicht wollen sich auch nur ihre Freundinnen rächen, also stellvertretend für sie. Deine Nummer haben sie wohl von deiner Ex direkt.. solltest du die Sache abgehakt haben, würde ich die Freundinnen ignorieren. Wie du schon sagst, das alles ist ziemlich kindisch so wie du es schilderst.

Du kannst auch (entweder jetzt schon oder nur wenn es weiter geht mit weiteren "Attacken") deine Ex direkt kontaktieren und sie ruhig und sachlich (! --> denn möglicherweise unterstellst du ihr ja was falsches und es war nie ihre Idee bzw. sie weiß davon nichts) darauf ansprechen, ob sie weiß was es damit auf sich hat.

Sollte sich keine sofortige Besserung ergeben bzw. sie nicht kooperieren - dringend ignorieren. Wenn es echt heftig wird, dann vertrau dich jemandem an, aber ich hoffe und glaube nicht, dass es wirklich ausartet wenn du cool bleibst. :)

Ansonsten: Viel Glück dir, ich hoffe alles regelt sich. :)

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

LG Arista

Was möchtest Du wissen?