Freunde versuchen mich zu dissen indem sie ark survival evolved beleidigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja Minecraft kannst du auch einfach Klötzchencraft oder Playmobilcraft nennen, weil von der Grafik her gibt das ja nun wirklich nicht viel her.

512x512 Pixel pro Block sind möglich. Außerdem solltest du dir mal ansehen, was da manche alles geiles bauen - Wer also sagt, Minecraft ist ein dämliches Klötzchenspiel mit bekackter Grafik, der hat echt keine Ahnung :D

0

Wie wäre es, wenn du darüber stehst? Wegen so etwas sollte man nicht rumheulen, ob du es nun tust oder nicht. Gönne ihnen nicht den Spaß daran... wobei ich mich frage, warum du mit ihnen redest, wenn sie eh ein anderes Spiel spielen als du und sich über die lustig machen...

Und an die anderen: Wer keine Ahnung von Minecraft hat, der hat sich zu dem Spiel hier auch nicht zu melden. Wer es nicht mag, dann ist's ok, aber dann schreibt man bitte nichts von wegen Kinderspiel oder schlechte Grafik...

Herzliche Grüße,
MMighty

(PS: Ich bin kein Minecraft-Fanboy. Ich spiele das Spiel nur oft genug, um sagen zu können, dass hier Falsches geschrieben wird...)

Ignorier sie?... Obwohl Minecraft keinesfalls ein Kinderspiel ist.. Hast du dir schon mal commandblocks,plugins oder mods angeguckt (programmieren)?

sie sind nur neidisch, weil ark bei denen nicht läuft und ihre pcs gerade mal für minecraft(kinderspiel) anforderungen reichen ^^

Eigentlich würde ich ja jetzt schreiben: "F\#%! dich selbst". Aber bleiben wir bei Tatsachen: Minecraft ist schon längst mehr als ein Kinderspiel. An mancher Stelle viel zu kompliziert und komplex... außerdem sind 512x512 Pixel pro Block erst recht bei epischen Bauten mehr als eindeutig keine schlechte Grafik und einfach GEIL.

0
@MMighty

ja aber ich bitte dich digga... die grafik xD... bei ark hast du diese effekte die dich einfach "blenden" und mehr schönheit bieten. außerdem, hat das spiel hinsichtlich der zukunft, viel mehr potential.

0

Was möchtest Du wissen?