Freunde verloren wie reagieren wenn ich sie wieder treffe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verhalte dich normal. Ignoriere sie nicht komplett, halt grüßen Tschüß sagen reicht, zeige bloß kein Interesse an denen. Denn so habt ihr bestimmt noch ein paar gemeinsame Freunde bekannte und werdet euch mehrmals sehen. Seil entspannt, lass die ganze Wut beim Sport raus, und stehen einfach über ihnen und reagiere auf so ein Verhalten nicht. Sei reifer als die...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
27.08.2016, 00:09

danke ^^

0

Die haben sehr unfair und kindisch gehandelt. 

Nur, weil du noch ein Jahr in die Schule gehst blockieren die dich... Total unnötig. 

Ich würde ihnen keinesfalls hinterherrennen. Wenn du ihnen begegnest, dann spreche sie einfach auch nicht an. Hätte ja sein können, dass du sie nicht wiedererkannt hast. 

Mein Vorschlag ist wahrscheinlich nicht besser als ihr Verhalten, aber es besteht ja das Risiko, dass sie dann wieder nicht mit dir reden wollen, wenn du sie siehst und ansprichst. 

Wenn sie den Kontakt mit dir abbrechen, ist das ihr Problem. Du hast bessere Freunde verdient!

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
27.08.2016, 00:06

Danke ^^ Sehr nett von dir

0

Also..1. geile Freunde genau die, die man sich wünscht (ironisch)

2. also wenn du sie nochmal triffst, sei höflich, nett, ect. Aber tu nicht so als ob ihr noch dicke wärt, sondern behandel sie als gute bekannte. Oki?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?