Freunde verloren. was tun?

11 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich. Am besten du sprichst Leute an und schließt neue Freundschaften! Du findest bestimmt den Mut dazu!

Trauer ihr nicht hinterher wenn es wirkkich so war wie du es beschrjeben hast war sie keine beste Freunde! Du findest sicher neue Freunde uns außerdem hast du ja noch Freunde und vorallem deinen Freund der immer für dich da ist oder?

Ja mein Freund ist immer für mich da und die anderen Beiden auch :) Ich hätte aber gerne wieder eine beste Freundin mit der man durch dick nd dünn gehen kann :)

0
@MadameGreen

Versteh ich. :) mit der Zeit findet man da schon jemand. Vielleicht wird es auch eine von den anderen Beiden ;) wird schon und viel Glück!

0

Wahre Freunde bleiben bei dir...Muscheln komtakt zu anderen... Dein Freund kann auch mal warten :)

Was möchtest Du wissen?