Freunde verloren was soll ich jz tun'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-
Ich setze mal hier eine Markierung, damit ich die Frage ausführlich und gründlich gleich beantworten kann, sonst finde ich die Frage gleich nicht mehr. Bin gerade ziemlich beschäftigt. Die Antwort auf deine Frage findest du gleich im Kommentar darunter. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookieloverxoc
25.07.2016, 16:58

Warte auf die Antwort :)

0
Kommentar von Deniz2502
25.07.2016, 17:13

Deine Situation kenn ich. Die kenn ich einfach zu gut. Es stehen bei deiner Frage trotzdem noch offene Frage, wie z.B. Warum will keiner was mit dir zu tun haben? Da du ja Freunde in anderen Klassen hast, wie wäre es, wenn du dich denen einfach anschließt. Die sind ja auch wahrscheinlich in einer Gruppe. Außerdem. So schlimm ist nun auch wieder nicht. Mit deiner Klasse bist du doch im Prinzip nur, im Unterricht und in den Pausen vielleicht. In den Pausen kannst du aber trotzdem noch mit deinen anderen Freunden abhängen. Und im Unterricht musst du sowieso auf dich selbst auspassen, dass du was begreift. Wenn du aber unbedingt was mit deiner Klasse zu tun haben willst, frag deine Klasse doch einfach mal, warum sie kein Interesse an dir haben. Und ich weiß ja nicht den Grund, warum du Streit mit deiner Freundin hast, aber wenn du sie so sehr magst, dann versuch dich mit ihr einfach zu vertragen. Ihr müsst auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Denk daran: Wenn du aus der Schule bist, wirst du die halbe Klasse eh nicht mehr sehen wahrscheinlich. Und wahre Freunde werden irgendwann schon kommen. Es ist eine Frage der Zeit und du brauchst Geduld. Alles Gute und viel Kraft wünsch ich dir. Dein Freund, Deniz ;-)

0
Kommentar von Deniz2502
30.07.2016, 12:42

Ein "Dankeschön" hätte mich auch glücklich gemacht...

0

Geh in eine der Gruppen die deinen Standpunkt vertreten.Worum ging es bei dem Streit? Und warum stellst du dich nicht auf eine Seite? Hast du einen Fehler gemacht den du jetzt bereust?Erkläre was passiert ist und ich kann dir womöglich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
25.07.2016, 17:06

So war die größte der streitereien : Eine meiner Freundinnen hat sich megaaa abgehoben verhalten und wir hatten halt echt extrem streit dann hab ich mich mit einer anderen extrem gut angefreundet und wir haben halt echt viel mit einander gemacht und ich habe viele Leute vergessen und dann hab ich mich heute mit ihr x-trem gestritten (Grund dass wir nur noch was zsm machen )  und es ist halt vorbei jetzt habe ich halt keinen mehr und aus jeder Gruppe hassen mich 1-2 Leute und jz weiß ich halt nicht mehr weiter weil mit wem soll ich bei Gruppenarbeiten was machen mit wem soll ich beim Wandertag gehen mit wem soll ich.... Und dass ist frustrierend aber ich weiß einfach nicht mehr weiter 😭😭

0
28.07.2016, 19:05

Werd ich mir zu Herzen nehmen 👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?