Freunde verloren was nun?

2 Antworten

Tut mir leid das zu hören. Falsche freunde wird es leider immer geben, und ich weiß, dass keiner der tipps hier dir wahrscheinlich grade sinnvoll erscheinen wird. Ich war mal im einer ähnlichen Situation, aber heute bin ich froh, dass diese personen aus meinen leben raus sind. Du wirst noch so viele menschen treffen, gute und weniger gute. Letztendlich wirst du auf die Situation zurückblicken und froh sein, dass es so gelaufen ist. Ich weiß das ist kein trost, aber alles braucht halt seine zeit. Wenn du wen zum reden brauchst sag bescheid. Vielleicht klärt sich ja auch alles bald auf.

Lg

Ich kann dir höchstens anbieten für dich da zu sein zum reden weil mit so ner Situation geht jeder für sich um deine Mutter hat aber recht es sind keine echten Freunde geh zu Abstand von ihnen

Was möchtest Du wissen?