"Freunde" verarschen mich, weil ich *einmal* etwas mit einem Mädchen hatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an wie genau sie dich damit provozieren. Oder ob es reicht wenn sie nur den Nachnamen erwähnen. Und sie müssen sich doch nicht über dich lustig machen, sondern wenn schon über sie. Oder sieht sie nicht gut aus?

Zeige Ihnen, dass es dich nicht interessiert, was sie sagen. Versuch desinteressiert zu bleiben. Sie provozieren dich damit, sobald sie merken dass du dich provozieren lässt. Ansonsten solltest du ihnen ruhig sagen dass es nicht 'lustig' oder sonstwas ist. Vielleicht war es das mal, jetzt aber nichtmehr. Ja, sie hat sich vor dir ausgezogen oder sonstwas. Und jetzt?

So musst du das rüberbringen. Wenn alles nichts hilft, dann einfach ignorieren und nichts draus machen. Ich kenne solche Situationen und muss gestehen dass ich meine Freunde teilweise auch mit irgendsolchen Dingen provoziere. Manchmal macht die Betroffene Person mit und disst sich damit quasi selber, nur um Stärke zu zeigen 😂 auf die Dauer wird das dann langweilig. Aber das kann echt lange so weitergehen.

Deshalb solltest du dir nichts draus machen und einfach versuchen mitzulachen, auch wenn es dir anfangs schwer fällt. Bei meiner Freundin hat es so langsam aufgehört, als sie selber auch mitgemacht hat und manchmal sogar angefangen hat. Und zu dem womit wir sie provoziert haben, zugestimmt hat. Und das wurde wie gesagt auf die Dauer schon mehr oder weniger langweilig.

Das Thema ist jedoch immernoch nicht ganz weg, da es noch aktuell ist. Aber vielleicht hast du Glück und deine Freunde finden das nach ner Zeit nichtmehr interessant und nichtmehr ganz so lustig wie am Anfang. Vielleicht greifen sie das ein oder andere mal darauf zurück aber mehr denke ich auch nicht. Dazu braucht man eben einen guten Humor.

Naja, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dann: Ihr seid ja bloß neidisch. Das wird sich schon wieder geben. Lerne daraus, dass man solche Dinge nicht rausposaunt, bzw. damit angibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart mal noch 1 Jahr, dann biste der beste von der Gruppe, weil die andern nachwievor nur Pornos online schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAutofreak
14.07.2017, 20:00

Ja man , diss deine freunde ! Nur loyale freunde machen sich nicht drüber lustig!

0

Hau ihnen eine rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenigstens hast du schonmal ein Mädchen nackt gesehen . Deine Kollegen wahrscheinlich nicht . Muss ja n guter Freund sein , der es jedem erzählt und sich dann alle lustig machen seit Monaten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?