freunde verändern sich

12 Antworten

Jaa aber ich kann mir nicht vorstellen er hat dich ja getröstet und dann nach der Klassenfahrt war er anders. Vielleicht ist er sauer, weil er dachte wenn er dich tröstet du ihm sagst das du ihn liebst. Er traut sich das nicht zu sagen aber sicher kann ich das nicht sagen. Ich habe auch viele Menschen schon verloren aber den grund habe ich nie erfahren. Sprich ihn darauf an das er sich verändert hat.Dann frag ihn noch ob es ein Grund für die Veränderung gegeben hat.

Oh ich hab so eine ähnliche Situation , auch wenn es weh tut Menschen ändern sich, Vllt. Muss man sich auch mal abweisend verhalten und anfangen loszulassen und abwarten vielleicht kommt er zurück und Vllt war es besser ihn gehen zu lassen.... Tut mir auf jeden Fall voll Leid für dich

ich will ihn nicht gehen lasse :(

0

Versuche ihm doch einfach nochmal zu sagen das sein (altes) ich dir fehlt. Schreib ihm das was du uns geschrieben hast das du dir den Jungen zurück wünschst der für dich all diese wunderschönen Dinge getan hat. Menschen können sich wirklich krass verändern. Manchmal zum guten aber der öfteren auch zum schlechten. Ich hoffe das du das mit ihm wieder hin bekommst ich wünsche dir auf jedem Fall sehr viel Glück das der Junge den du anscheint so sehr vermisst wieder kommt. Ich kann nur hoffen das zwischen euch alles wieder so wird wie früher. Denn ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Veränderungen gemacht und ich hoffe das es bei dir nicht so endet wie bei mir... Viel GLÜCK ! <3

Empfindet er etwas für mich, oder nur zufall?

Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich dauernd an. Kaum gucke ich zurück, mustern seine Augen wieder den Boden. Außerdem steht er ziemlich oft in meiner nähe, auch wenn ich mich weiter wegstelle. Wenn ich anfange zu lachen, grinst er meistens über beide Wangen. Oder passiert mit etwas peinliches (hinfallen, etwas auf die schnelle nicht verstehen), lacht er ebenfalls. Soweit ich hörte mochte er mich schon einmal, ist aber lange her.

Empfindet er etwas oder gar nichts?

...zur Frage

wie erzeuge ich Glücksgefühle? was muss getan werden um eine Tätigkeit mit Leidenschaft und liebe nachzugehen?

wie erzeuge ich Glücksgefühle?

ich will einfach das glück haben wieder Spaß zu empfinden und nicht zwang nur einer Aufgabe nachzugehen zu müssen, die mir unabhängig davon vorteile oder nachteile bietet.

ich muss wissen was ist das Geheimnis unseren Hormonhaushalt den Dopamin und Serotonin spiegel so zu steuern das das liebes Hormon Oxitocin einfach ausgedrückt

was muss getan werden um eine Tätigkeit mit Leidenschaft und liebe nachzugehen

...zur Frage

Meine beste Freundin weint was tun?

Also ich schreibe grade mit meiner besten Freundin und sie ist in einen jungen verliebt Der war jetzt auf einer Ferien fahrt und hat sich komplett verändert Jetzt weint sie schon 24h Wie kann ich sie am besten trösten?

...zur Frage

Frage an jungs oder allgemin hilfe?

also mein kumpel hat mich heute darauf angesprochen und meinte wie ich mit meinem noch nicht freund aber bald freund schreibe ?

dann hat er gemeint das es normal ist das wenn man sich liebt so pervers schreibt

aber wir sind ja nicht mal zusammn

er meint damit er das interesse nicht verliert stimmt das ?:/ Muss man mit einem jungen wenn man fast mit ihm zusammen ist versaut bzw pervers schreiben und sexy bilder schicken DAMIT ER DAS INTERESSE AN MIR NICHT VERLIERT SO MEINTE ER ES

...zur Frage

Komisch sehen? Alles rast schnell vorbei? Bitte schnelle Antworten!

Hallo Leute!

Manchmal (es ist seltener geworden, ich bin 15) empfinde ich alles um mich herum als viel schneller. Auch sehe ich alles auf eine Art entfernter... Das ist richtig unheimlich. Bisher habe ich nicht viel darüber nachgedacht, aber da ist mir eingefallen, es mal zu googeln. Habe aber keine richtige Antwort gefunden, warum das so ist. Nur, dass ich nicht die Einzige bin, was das weit weg sehen angeht. Ich bin total verwirrt und hoffe auf klärende Antworten. Es wäre echt sehr lieb, wenn ihr mir helfen würdet!

Grüße, Jule

...zur Frage

ich vermisse meinen einen Kumpel

Also ich bin ehrlich Ich habe meinen Kumpel nicht ganz die Wahrheit erz und meinte halt ich stehe auf ihn....tu ich aber nicht...und jetzt habe ich einen Freund und er ist mega sauer das ich sowas erz habe und weil er auf mich steht und soo....er will kein Kontakt mehr was soll ich tun ich möchte ihn nicht verlieren als Kumpel :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?