freunde verändern sich

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Versuche ihm doch einfach nochmal zu sagen das sein (altes) ich dir fehlt. Schreib ihm das was du uns geschrieben hast das du dir den Jungen zurück wünschst der für dich all diese wunderschönen Dinge getan hat. Menschen können sich wirklich krass verändern. Manchmal zum guten aber der öfteren auch zum schlechten. Ich hoffe das du das mit ihm wieder hin bekommst ich wünsche dir auf jedem Fall sehr viel Glück das der Junge den du anscheint so sehr vermisst wieder kommt. Ich kann nur hoffen das zwischen euch alles wieder so wird wie früher. Denn ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Veränderungen gemacht und ich hoffe das es bei dir nicht so endet wie bei mir... Viel GLÜCK ! <3

Oh ich hab so eine ähnliche Situation , auch wenn es weh tut Menschen ändern sich, Vllt. Muss man sich auch mal abweisend verhalten und anfangen loszulassen und abwarten vielleicht kommt er zurück und Vllt war es besser ihn gehen zu lassen.... Tut mir auf jeden Fall voll Leid für dich

fashionvictimm 28.09.2013, 23:46

ich will ihn nicht gehen lasse :(

0

Jaa aber ich kann mir nicht vorstellen er hat dich ja getröstet und dann nach der Klassenfahrt war er anders. Vielleicht ist er sauer, weil er dachte wenn er dich tröstet du ihm sagst das du ihn liebst. Er traut sich das nicht zu sagen aber sicher kann ich das nicht sagen. Ich habe auch viele Menschen schon verloren aber den grund habe ich nie erfahren. Sprich ihn darauf an das er sich verändert hat.Dann frag ihn noch ob es ein Grund für die Veränderung gegeben hat.

Da ist ziemlich viel gefühl in der sache und Verliebte tun manchmal komische dinge, vlt fühlte er sich zurückgewiesen, oder hatte sich mehr erhofft. Ein wirklich ernstes und offenes Gespräch kann wunder wirken

fashionvictimm 28.09.2013, 23:37

ja ich würde auch gerne mit ihm darüber reden aber so wie er sich im moment benimmt weis ich einfach nicht wie

0

da kannst du nur abwarten, da er ja offensichtlich im moment nicht mit dir reden will. ich würde nicht weiter fragen, sonst ist er am ende wirklich noch genervt von dir. vielleicht muss er sich auch erst sekbst darüber klar werden, was er für dich empfindet. vl haben ihn ja die kommentare deiner mitschüler zum nachdenken gebracht? für mich hört es sich auf jeden fall so an ... also viel glück

diiidum

Bin auch der Meinung das er vielleicht mehr für dich als Freundschaft empfindet

fashionvictimm 28.09.2013, 23:47

warum hat er es dann in all den jahren nie erwähnt oder jemad anderem erzählt ..

0
fashionvictimm 29.09.2013, 00:27
@diiidum

es hätte ja auch sein können das ich auch mehr als nur Freundschaft will - wer wagt gewinnt

0

Nun, ich denke du solltest ihm sagen, dass du sein altes ich vermisst, sowas hatte ich auch schon einige male und bei mir hat dieser kleine Satz oft sehr geholfen

fashionvictimm 28.09.2013, 23:38

ich hab ihm geschrieben das ich sei altes ich besser finde und es vermisse daraufhin kam nur die antwort : ok

0

Der Typ hat sich verändert und nicht du. Falls er also wirklich Interesse hat, dann wird er sich nicht dermaßen daneben benehmen und weiterhin Interesse zeigen.

Ich würde mich auf den Schwachsinn nicht einlassen und abwarten.

Jemand mit ehrlichen Gefühlen (und genügend Gründen) steht zu seinen Gefühlen und benimmt sich nicht so, lass ihm die Chance sich zu beweisen und lauf ihm nicht hinterher.

Das sage ich mal als Mitglied des männlichen Geschlechts.

fashionvictimm 28.09.2013, 23:37

danke da hast du recht !

0

Das klingt nicht, als wenn du IHN vermisst. Das klingt, als wenn du es vermisst, umgarnt und umworben zu werden.

fashionvictimm 28.09.2013, 23:48

nein ich vermisse es nicht umgarnt zu werden - ich vermisse die person die hinter diesen taten steckt

0

Nichts ist sicherer als die Veränderung. Darum genieße das Jetzt.

fashionvictimm 28.09.2013, 23:46

wie soll ich das jetzt geniessen

0

das ist ja eine traurige geschichte aber was für einen rat oder eine hilfe möchtest du?

eventuell ist er verliebt in dich... ganz sicher kann dir das hier aber auch keiner sagen

fashionvictimm 28.09.2013, 23:35

ja des sagen viele ... manchmal denk ich das auch aber manchmal hab ich das Gefühl wir sind einfach nur freunde

0

Was möchtest Du wissen?