Freunde unsichtbar für Fremde auf Facebook?Wie?

Support

Liebe/r LisaSchatzi,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

geh oben rechts auf konto. einmal klicken und es gibt eine auswahl. da ist der punkt privatsphäre einstellungen. klicken und du kannst alles einstellen. generel gilt möglichst leine persünlichen daten eingeben. bei mir gibt es nur den wohnort, überlege allerdings auch den wegzunehmen. facebooks geschäftsbedingungen ändern sich öfters, was den datenschutz betrifft, also aufpassen

oben rechts in der ecke steht konto .. da klickst du drauf und dann steht da unter anderem privatsphäreeinstellungen... da kannst du es einstellen und dann gehst du auf speichern

dankee hab schon gefunden ;)

0

Sieht man einem deaktivierten Konto bei Facebook an, dass es deaktiviert ist?

Also auf Facebook kann man sein Konto ja nicht mehr löschen, nur noch deaktivieren. Wenn ein Konto deaktiviert ist, und jemand anderes auf diese Seite geht, seiht er die Seite dann wie immer oder sieht er dem Konto dann an, dass es deaktiviert ist?

Danke für die Antworten im Vorraus ^^

...zur Frage

Facebook - Gefällt mir(reaktion) bei eigenem bild von fremder person entfernen?

Eini mir unbekannte person hat mein profilbild auf facebook geliket mit einer wütenden raktion.... Ich möchte das entfernen da man bei meiner likezahl ein wütendes smiley sieht weil diese fremde person darauf gedrückt hat! Wie kann ich das entfernen ohne die person zu fragen es zu entfernen?

...zur Frage

Was bedeutet das jetzt in Facebook? (hat darauf reagiert) wenn man immer ein Video sieht zeigt es dann allen User was ich geschaut habe oder wie?

...zur Frage

Abhörbestätigung bei Sprachnachrichten in Facebook?

Hallo,

Kurze Frage ! Kann man bei Facebook Messenger nach sehen , ob sich jemand eine Sprachnachricht angehört hat? Bei WhatsApp sieht man das ja immer aber wie sieht das bei Facebook Messenger aus ??

...zur Frage

bei facebook meine fotos für fremde unsichtbar machen

guten tag! wie mache ich meine fotos bi facebook für fremde also nicht befreundete unsichtbar? weil man immer noch fotos bei mir sehen kann und ich es irgendwie nicht ausgeschaltet bekomme... verlinkungen jetzt ausgenommen

Liebe grüße

...zur Frage

Kommentare auf Facebook für Fremde unsichtbar machen?

Guten Morgen, wie kann ich bei Facebook einstellen, dass Leute, mit denen ich nicht befreundet bin, die Kommentare unter meinen öffentlichen Fotos nicht sehen können?

Unter den Privatsphäre-Einstellungen komme ich bis jetzt nicht weiter...

Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?