Freunde und Traumfreundin bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst es nicht erzwingen. Vielleicht hilft es dir ja, dich, wenn du z.b. auf einer Party bist nicht auf eine oder zwei Personen zu fokussieren. Nimm alle Menschen als potenzielle Freunde oder Leute, mit denen du vielleicht mal eine Beziehung haben könntest. Mit wem wohnst du in einer WG? Was ist mit den Leuten? Macht doch mal öfter was zusammen :)

Vielleicht läd auch einer deiner Mitbewohner mal eine/n Freund/in ein, den/die du besser kennenlernen kannst. Über die Person kannst du dann Kontakte sammeln, mal welche einladen und Party machen, oder was man sonst so in dem alter macht.

LG kuchenschachtel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das ;) das geht irgendwann. in meiner ehemaligen schule hab ich kaum freunde gehabt, doch seit ich die schule gewechselt hab, ist alles besser geworden. probiere einfach nicht in jedem einen potentiellen freund zu sehen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?