Freunde sind neidisch weil ich jetzt eine Freundin hab?

8 Antworten

Würde mich jemand "hässliches Schwein" nennen, wäre er nicht mein Freund.

Mach dir also keine Gedanken um derartige Kerle.

Deine Freundin aber betrachte nicht als Vorzeigestück zum Angeben, sondern als etwas Kostbares, das gehegt und gepflegt werden will.

Hör einfach nicht auf deine Freunde und sag ihnen, dass sie das nicht zu interessieren hat

Such dir andere Freunde. Die sind offensichtlich keine richtigen Freunde.

Sehr viel neidisch auf beste Freundin

Irgendwie bin ich immer eifersüchtig auf meine beste Freundin.Sie hat eine richtige Familie, während ich in einer Patchworkfamilie lebe. Sie hat ein Freund, ich hatte noch nie einen.Sie hat einen richtigen Busen und ich nicht...Wie kann ich das neidisch sein überwinden?

...zur Frage

Warum läuft nur noch Dreck im Fernsehen?

Hallo also meine Frage ist warum kommt nur noch im Fernsehen Dreck. Ich meine früher hat man sich richtig gefreut den Fernseher einzuschalten und tolle Sendungen zu schauen und auch vielleicht etwas zu Lernen. Aber jetzt kommt nur noch Müll wie: DSDS,Verstehen sie Spaß? ( Weil es nur Fake ist) Verdachtsfälle und son Müll. Das einzige was ich mir noch auf diesen RTL Quatsch anschaue ist X Factor das Unfassbare wenn es dort überhaupt noch läuft. Sonst schaue ich mir nur Filme von Früher an,News, und manchmal auch Kinderserien,aber nicht wie " Chantal du hast mich betrogen!!! ich bring dich um du dumme Kuh". Also meine Frage ist nun: Wieso kommt nur noch Müll im Fernsehen und vor allem vorher haben sie die behinderten Ideen wie " Frauentausch"? lg donaldduck14 und frohe Weihnachten an alle.

...zur Frage

Wollen sie mich neidisch machen, könnt ihr mir helfen, wenn ihr es nicht checkt dann schreibt es in die Kommentare?

Ich habe in meiner klasse ein Mädchen. Eigentlich haben wir so gut wie nie etwas gemacht, nur zurzeit wollen ein paar andere Mädchen sie und mich neidisch machen. ( das ist echt kompliziert.) Auf jeden Fall machen ich und sie jetzt alles und sind bff. Das Problem ist dass dienlich eine bff hatt, die sie neidisch machen wollte. Jetzt sind ich und meine bff mega verzweifelt weil alles so kompliziert ist und alle wollen uns "auseinander bringen". Wir wissen nicht mehr weiter. Wir haben die Leute die uns neidisch machen wollen darauf angesprochen und sie haben bloß gesagt dass ich meine bff für mich nehmen will. Ich will nicht das meine "Freunde" so etwas denken meine bff denkt das zum Glück nicht.

Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Neidisch auf den festen Freund meiner besten Freundin

Hallo, ich hab nur eine richtige Freundin mit der ich so gut wie jeden Tag was gemacht hab. Seit drei Wochen hat sie einen festen Freund, und eigentlich freue ich mich auch für sie, aber seit die beiden zusammen sind haben wir uns nur ein mal getroffen und schreiben tut sie mir auch nicht viel! Ich fühl mich vernachlässigt und einsam, was soll ich tun? Ihr schreiben oder sagen, das ich mich so fühle kann ich nicht, sie wird mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen ich sei einfach nur neidisch auf ihre Beziehung ... Ich bin ja neidisch aber nicht auf die Beziehung allgemein, sondern das sie mich total vergisst!

...zur Frage

Meine beste Freundin ist eifersüchtig/neidisch auf mich

Hi Leute mal eine erste Sache:

Ich hab seit letztem bemerkt dass meine Freundin sehr eifersüchtig/neidisch (weiß den Unterschied nicht XD) auf mich ist. Ich weiß auch schon warum Ich und sie malen total gerne, aber ich male wesentlich besser als sie (nicht angeberisch gemeint!!) und immer wenn Klassenkameraden zu unserem Tisch kommen und zu meinen Bilder immer wundervolle Sachen sagen und alle anderen her rufen um es zu bewundern (was mich aufregt) Sagt meine Freundin immer für eine lange Zeitlang nichts. Sie hat auch mir persönlich schon mal gesagt dass sie eifersüchtig/neidisch darauf ist. Ich stelle auf Whatsapp auch immer Bilder rein Und sie macht dann immer diese bösen smilies und wenn ich was los? frag redet sie nicht mehr

Aber jetzt meine Frage: Ich will nicht auf hören zu malen aber ich will auch nicht dass sie eifersüchtig/neidisch ist :(

Bitte nur ernstgemeinte Fragen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?