Freunde sind komisch seit letzter zeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohje so war's in der 5. Klasse. Dieses Alter ist echt schwierig. Und es ist traurig, dass deine beste Freundin und deine anderen Freunde so sind. Aber jetzt bist du nicht mehr mit ihnen befreundet und ich würde dir auch raten das zu lassen. Sie schätzen dich nicht wert und erniedrigen dich. Glaub mir, wenn du so tust als seist du unabhängig von ihnen und dich wehrst falls sie was blödes sagen, wirst du später so froh sein. Du wirst später nicht glücklich sein, wenn du ihnen hinterherlaufst. Dann wirst du dich nämlich immer noch erniedrigt fühlen. Glaub mir, Ich weiß wovon ich rede. Ich war auch immer die nette und habe mich nie gewehrt.. Aber das war ein großer Fehler. Zeig ihnen wie stark und unabhängig du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch das beste drauß und lass dich nicht so einschüchtern. Das waren einfach falsche Freunde die dich in irgendeiner Art verarscht haben. Wenn sie meinen sie wollen nichts mit dir zu tunhaben dann rede selbst nicht mehr mit ihnen und ignorire sie. Die meisten haben dann einfach keinen Spaß mehr daran und lassen dich dann auch in ruhe oder kommen zurück gekrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helpmeplease58 04.11.2016, 21:27

Wenn ich mich wehre, dann habe ich keinen mehr und bin alleine und ich möchte auch nicht als loserin, die keine freunde hat abgestempelt werden, vorallem nicht von meinen schwarm.

Und meine Freundin ist eh ein eher aggressiver Typ. Wenn ich z.B. etwas an der tafel nicht sehen kann und dann bei ihr gucke,schreit sie mich vor der ganzen klasse an.

0
Yoshiii2710 27.11.2016, 12:40
@Helpmeplease58

Oh ok... aber es bringt dir ja auch nichts so zu tun als ob das noch deien Freunde sind such dir einfach neue mit solchen leuten musst du dich nicht abgeben

0

Das tut mir so leid für dich
Bist du dir sicher, dass du nicht doch noch was mit anderen machen kannst
(Das geht ja vielleicht auch, wenn sich schon gruppen gebildet haben.👍)

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter. Sowas würde ich nicht beste Freunde nennen, an deiner Stelle würde ich mir das ganze gar nicht mehr gefallen lassen und mein eigenes Ding machen, denn solche Leute brauchst du nicht. Du kannst ja mal einfach nur deinen Schwarm an sprechen, oder du suchst dir einfach neue Freunde. mach einfach dein Ding und lass dir durch sowas nicht dein Leben vermiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helpmeplease58 04.11.2016, 21:31

Ich kann meinen schwarm nicht ansprechen, denn seine Freunde sind welche, die immer aus allem ein großes Drama machen. Und ich habe angst,dass ich dann noch mehr gehasst werde.

0
EliasFragt96 04.11.2016, 21:40

Du lebst nur einmal

0

Was möchtest Du wissen?