Freunde sind irgendwie komisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum dir deine Freunde auf FB nicht zurückschreiben sowie dich nie nach einem Treffen fragen, kann ich dir leider nicht sagen, da ich weder dich noch diese Leute persönlich kenne. Jedenfalls kannst du dies nur herausfinden, indem du deine Freunde mal direkt darauf ansprichst.

Deshalb denke ich auch, dass es besser wäre, wenn ihr euch mal Zeit für ein persönliches Gespräch nehmt. Setzt euch mal zusammen an einem ruhigen Ort hin und redet darüber. Sag deinen Freunden oder Bakannten auch, was dir am Herzen liegt und wie du dich damit fühlst.  Evtl. könntest du sie ja auch fragen, wie sie das ganze sehen und ob sie an einer Freundschaft mit dir überhaupt noch interessiert sind. Bitte sie aber auch vorher darum, ehrlich zu sein... Während des Gespräches mit ihnen solltest du allerdings weder vorwurfsvoll noch irgendwie aggressiv rüberkommen.

Mit anderen Worten, auch du hast aus meiner Sicht ein Recht, zu erfahren, was los ist.


Schön, gut erklärt. Geht mir gleich besser :)

0

Ohne dich angreifen zu wollen finde ich dass du erst einmal deine eigene Verhaltensweise überdenken solltest. Außerdem solltest du unbedingt mit deinen Freunden sprechen. Das hilft eigentlich immer.
Hoffentlich klappt es:)

Gerade das habe ich mir schon zu Herzen genommen. Ich habe mich eig. grundlegend geändert, bin lockerer geworden und habe echt auch Lust neue Leute kennzulernen. Scheinbar interessiert es bloß niemanden...

0

Was möchtest Du wissen?