Freunde sind Freibad lover und ich hab Wasser Fobie...was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist nicht der einzige ich mache es genauso ich gehe mit meinen Freunden ins Freibad zahle eintritt um auf die Taschen meiner Freunden aufzupassen :D Habe glaube ich auch eine Wasser Phobie ich kann zwar nicht gut schwimmen aber deswegen bleibe ich immer im Nichtschwimmer bereich. Sobeit ich den Bodenkontakt verliere gehe ich wieder zuzück damit ich wieder mein Bodenkontakt bekomme unterwasser gedrückt werden kann ich auch nicht haben habe total angst davor.

hmm..schwiegig, ich würde vorher mit deinen Freunden reden, ob du dich lieber die meiste zeit an rand legst und dich sonnst oder sowas, außerdem würde ich ihnen von deiner Phobie erzählen, ihnen erklären, dass du niemal untergetauht werden willst.

Etschuldige bitte die Frage aber wie duscht du denn, wenn du Angst vor wasser hast? :)

Duschen kann ich xDDDD das fragen aber immer alle wen ichs dene erzähl...ich hab eben angst wenn ich bis zu der hüfte im wasser bin.

0

wenn du angst vor wasser hast und nicht mit ihnen ins wasser gehen willst, ist da wenig zu machen .. ich würde nur sagen du kannst mitgehen , aber nicht zu tief ins wasser gehen ?

Spiel mit offenen Karten, wenn es Deine Freunde sind respektieren sie Deine Ängste und machen damit keine Scherze...

schreibt man das nicht phobie ? und wenn es deine freunde sind dann unternehmen sie mit dir auch mal was anderes,ohne wasser.

ach stimmt ja^^ sry bin Legastenikerin und kann die worte net so gut schreiben^^

0

Dann kannst du nur deinen Vogel füttern,und zu Hause bleiben,bist nicht der einzige,Ich gehe auch nicht zum Schwimmen.

Tu was gegen Deine Angst...:)Such Dur ne Selbsthilfegruppe,oder psychologischen Rat...:)

Was möchtest Du wissen?