Freunde schließen mich aus? Streit!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir andere Freunde. Das sind Egoisten, nichts anderes.
Bei mir ist eine ähnliche Situation, aber ich sehe sie nur noch eine Woche.

würde das jetzt als Hilfsreichste Antwort wählen😂

0

danke

0

Seit ihr unterschiedliche Typen?
Hast du andere Freunde als sie?
Seit ihr Unterschiedliche Charaktere?
Was unterscheidet euch?

3 Menschen als BFF oder gute Freunde scheitert oft...

Kelly und ich sollen uns angeblich ähnlich sehen. Viele denken wir sind Schwestern oder Zwillinge..

Ja, ich habe noch ein paar andere.

Ja, sind wir.

Ich bin ein vielfältiger Mensch und bin oft glücklich und gut drauf und bin auch SEHR Humorvoll aber auch sehr emotional und sentimental.. Ich lasse leider auch keinen Gefühlen freien Lauf also wenn ich etwas richtig aufregt dann sage ich manchmal auch meine Meinung dazu. (Was nicht immer gut ist)

Nina ist ruhig oft eifersüchtig und dominant dafür aber SEHR ehrlich und oft glücklich. Humorvoll ist sie auch.

Kelly ist oft ruhig aber sie kann auch SEHR schlechte laune haben.Sie ist oft freundlich aber hat einen schwachen Charakter.. also sie hat immer die Meinung die Nina hat..

0

wisst ihr, warum ihr Streit habt? Gibt er jemanden, der den Streit macht? chattet ihr miteinander? Mehr oder weniger?

0
@EliteHighSchool

Ja, wir wissen es.. aber ich weiß nicht, ob Kelly es Nina schon gesagt hat.(wenn nicht ist Nina noch unwissend)

Ich verstehe die 2te Frage nicht so gut.

Ich hatte mehr mit Kelly als mit Nina, weil Nina evangelistin ist und fast den ganzen Tag in der Kirche verbringt.

0

gibt es jemanden, der verantwortlich für den Streit ist (dass es überhaupt dazu gekommen ist)? Welche klasse geht ihr? liegt es an der Pubertät? woher weißt du, dass sie fast den ganzen Tag in der Kirche ist...? Ich glaube, dass ihr 3 es wisst ...

0
@EliteHighSchool

Wir alle sind für den Streit verantwortlich. Wir gehen in die 7te Klasse. Ich denke nicht dass es an der Pubertät liegt weil ich auch so sauer wäre.. Ich weiß es, weil wir ja vorher Freunde waren.

0

Was möchtest Du wissen?