Freunde sagen ich esse zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann sag ihnen das einfach mal direkt ins gesicht dass du zuhause genug isst und nicht so viel essen kannst sonst wird dir übel. sag ihnen dass das dein leben ist und dass du für dich Verantwortlich bist und es dich nervt. Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shania2000
01.07.2016, 21:24

Danke aber genau das habe ich schon sehr oft gesagt.

0

Erklär ihnen doch einfach, dass du eben 5 Mahlzeiten am Tag isst und darum am Mittag nicht so fest Hunger hast.
Ausserdem darfst du so viel essen wie du willst, dass geht deine Freunde nichts an. Ausser sie machen sich Sorgen, weil du wirklich zu wenig isst, aber laut deinen Angaben, bist du total im Normalbereich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasumix
01.07.2016, 21:21

Naja... Ich bin kleiner und da grenzte das Gewicht schon am Untergewicht... Sooo normal ist das also nicht...

0
Kommentar von daniixtl
01.07.2016, 21:23

Ich bin 160 cm gross und ca. 54 kg schwer und definitiv nicht Untergewichtig, dann sie auf jeden Fall auch nicht.

1

Wenn sie halt älter sind oder halt "breiter" können sie zum einen mehr essen und zum anderen denken sie weil du "Dünn" bist das du nicht so viel isst wie sie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shania2000
01.07.2016, 21:24

Danke aber meine eine Kollegin ist fast 170 und etwa gleich schwer als ich und bei sagen sie nichts und meine andere Kollegin ist kleiner als ich und sie isst am Mittag meistens mehr als ich. Einige essen auch manchmal nur ein Salat und bei denen wird nie etwas gesagt. Ich hab das gefühle, dass sie nur immer bei mir etwas sagen.

0
Kommentar von skmba
01.07.2016, 21:33

Es gibt auch Leute die ganz viel essen trotzdem nicht dick werden (meistens bei Frauen denke ich) Aber zeig einfach richtig das du es nicht willst und versuch nicht zu lachen oder sontwas das sie wirklich verstehen sie sollen damit auf hören wenn die trotzdem nicht auf hören tu einfach so als hättest dus nicht gehört und antworte einfach nicht.

0

Sag's doch einfach deutlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shania2000
01.07.2016, 21:18

Habe ich schon 1000 Mal gesagt und ich habe auch gesagt dass es mich nervt. Es hat sich nichts geändert

0

Was möchtest Du wissen?