Freunde respektieren sich (und mich) nicht. Freundschaft halten?

2 Antworten

Wir können dir nicht sagen ob das wahre Freunde sind odee nicht das musst du selber entscheiden. Bei uns wird sich auch gegenseitig beleidigt aber auf gutem Niveau sodas jeder weiß dass es Spaß ist und jeder damit klar kommt. Kann sein dass du dee einzige bist der diese Beleidigungen ernst nimmt und die anderen es als Spaß ansehen.. 

Ich beleidige auch manchmal aber dann lache ich und sag gleichzeitig die Beleidigung :) aber bei denen ist das was anderes da kann mann das spüren das sie das ernst meinen

0
@Bleistiftyxcv

Ja gut also was mir jetzt noch einfällt ist wenn du dich einfach nicht bei denen wohlfühlst dann solltest du nicht deine Zeit mit Ihnen verbringen. Freunde kann man sich immerhin aussuchen hat Spaß mit Ihnen, kann sich auf sie verlassen  und bei besten Freunden könnte man zur not auch ne weile Leben wenns mal nicht so gut läuft zu hause. Wenn das alles nicht passt dann fällt dir vllt noch ein Grund ein beo Ihnen zu bleiben 

0

hi also um ehrlich zu sein ist sowas einfach nur asozial war auch in so einer situation aber meine freunde haben nur spaß gemacht war auch nicht so extrem ich würde an deiner stelle nochmal mit denen reden ,wenn du die freundscchaft unbedingt weiterführen willst ,wenn nicht dann können die sich neue freunde suchen sowas sind einfach keine wahren freunde :/ hoffe ich konnte helfen und zerstöre hier keine all zu großen freundschaften xd

Ich beleidige auch manchmal aber dann lache ich und sag gleichzeitig die Beleidigung :) aber bei denen ist das was anderes da kann mann das spüren das sie das ernst meinen

0

Was möchtest Du wissen?