Freunde putzen ihre Finger an der Hose ab?

...komplette Frage anzeigen Dreckige Hose - (essen, Messer, Schmutz)

10 Antworten

Ich als Mädchen wische mir auch sehr häufig die Hände an der Hose ab. Jedoch nur bei Wasser, Staub etc. Alles was keine Flecken macht. Fettige Finger würde ich auch niemals an meiner Hose abwischen. Da nehme ich auch eine Serviette/ Tuch oder wasche mir die Hände.

Das sind ja tolle Freunde die dich auslachen. Aber glaube mir, Frauen stehen nicht auf Kerle mit ranzigen,fettigen Hosen.

Danke für die aufmunternden Worte :-)

0

Habe meine Finger auch schon an der Hose saubergewischt, dafür sind Jeans doch da! Oder nicht? Bei teuren Stoffhosen geht das natürlich nicht.

Sehr interessante Frage.... . An deiner Stelle,würde ich mir über wichtigeres Gedanken machen.

Naja gut,ich finde das abschmieren von Öl und co. an der Hose nicht so schön.Im Notfall kann man es ja mal machen aber ansonstens finde ich es ziemlich ekelhaft.An deiner Stelle würde ich mir neue Freunde suchen und mein Ding machen :D.LG

Bleib lockert und bring nen humorvollen Spruch, steh dazu. Ich finds gut so wie dus machst.

Danke für die aufmunternden Worte :-)

0

Ich finde es nicht schlimm, sich die Hände an der Hose abzuwischen, die packst du doch eh wieder in die Maschine und richtig abartige Dinge werden sich deine Freunde wohl auch nicht reinschmieren :D Wenn ich ne Serviette hätte würde ich die aber trotzdem bevorzugen :) Und so dreckig wie auf dem Bild sieht es bei mir auch nicht aus. Isst du denn auch Brot mit dem Messer? Und Pommes?? Wirklich alles??

Ja aber angenommen du isst mittags und hast die Hose den ganzen Tag an oder noch den nächsten. Da ist die Hose doch die ganze Zeit "schmutzig" :-/ Hmm ja also Brot und Pommes esse ich auch mit Messer und Gabel. Vor allem Pommes, wenn die aus der Fritöse kommen und Ketchup dazu, das schmiert doch an den Fingern

0
@TimoBimo

Naja, meine Hose sieht sauber aus..und ich tue Ketchup nie über die Pommes, dann schmiert da auch nichts :D

0
@Jakuzzi

Naja, das Fett schmiert schon ordentlich. Dass dir das offenbar noch nicht aufgefallen ist, halte ich für bedenklich...

0
@fishfan90

ohh Gott..mach dir mal lieber über wichtigere Dinge Gedanken :D Bei mir schmierst jedenfalls nicht!!! scheine wohl geschickter zu essen :P

0

Dann hängst du definitiv mit den falschen Leuten ab.

Ich wurde noch nie ausgelacht, wenn ich eine Serviette benutzt habe. Eher wenn nicht.

Hände nach dem Waschen an der Hose trocknen: JA! Staubige Hände an der Hose abklatschen: JA, dummerweise auch manchmal.

Aber angefette Fingerfood-Finger an der Hose abschmieren, ist echt nicht so toll und auf die Idee käme ich nichtmal. In allerletzter Not, werden evlt. die Finger abgelutscht. Vor dem Essen Hände gewaschen versteht sich.. Aber normalerweise liegt immer eine Serviette bereit.

Ohman :) konzentriere dich auf richtige Probleme.

Ab einem gewissen Alter sollte man eine Serviette nehmen.

Ich esse mit Messer und Gabel,dann bekomme Ich keine schmutzigen Hände.

Natürlich mit der Serviette und Hände waschen..

Was möchtest Du wissen?