Freunde Pranken bei übernachtungsparty?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bau aus Gegenständen eine Form die aussieht wie ein Körper setz ihr ne gruselige Maske an und stell sie irgendwo wo deine Freunde schlafen später musst du irgendwie ein lauten Knall erzeugen ( nur so das sie aufwachen also nicht die ganze Nachbarschaft ) oder du verkleidest dich selbst und weckst sie irgendwie indem du die von den Füßen zieht aber dabei kannst du verletzen da Menschen sich wehren können  

jeti04 20.01.2017, 12:49

cool danke mach ich ;-) :-)

0

Lasst dieses Gepranke doch endlich sein!

jeti04 20.01.2017, 12:37

ich möchte aber was machen! die sind mir doch eh nicht böse und außerdem mache ich das mit anderen also wir sind 5 Mädchen und Lilli Sahra wollen wir Pranken nachts das nehmen die uns eh net böse

0
norgur 20.01.2017, 12:38

dann setzt euch dicht an derb Ohr wenn sie schlafen und brüllt plötzlich rein. So, da haste

0

Was möchtest Du wissen?