Freunde Pranken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie mich schon alleine das Wort "prank" abstresst. Früher hat man einfach "Streich" gesagt. 

Und noch schlimmer ist, dass das Ganze inzwischen als "Sport" angesehen wird. 

Ich würde meinem sogenannten Freund einmal übers Gesicht streicheln wenn der solch Müll bei mir abziehen würde. -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ercanurfa
13.08.2016, 00:18

Danke!

1
Kommentar von sudidudi
13.08.2016, 00:18

ich wollte eine Antwort auf meine Frage und nicht die Meinung von anderen trotzdem danke ... ich will einfach das wir alle lachen von mir aus kann man es auch streich nennen .

0
Kommentar von sudidudi
13.08.2016, 00:20

und nur so wir sind alle beste Freunde und ich will nicht wie auf YouTube einen "ich rauche prank" oder so machen sondern einfach einen lustigen streich spielen

0
Kommentar von sudidudi
13.08.2016, 00:24

Einen "Streich "!

0

Was möchtest Du wissen?