Freunde pfeifen ständig Frauen hinterher, gaffen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Naja ich sage mal; das ist die Pubertät. Mein Freund ist 21 und wir sind fast 2 Jahre zusammen und er schaut auch andere Frauen an. Er schaut Frauen hinterher, allerdings nur wenn ich nicht dabei bin.. Und ich finde das in Ordnung, solange er denen nicht hinterher starrt. Ich meine, ich kann nicht erwarten, dass er sein Gesicht zu mir oder auf die andere Seite dreht, wenn eine Frau an ihn vorbei geht! Es gibt viele schöne Frauen. :) Mein Freund hat noch nie einer Frau hinterher gepfiffen. Ich finde es auch schrecklich..... ich finde es einfach arm. Man kann einer Frau auch auf einer anderen Art und Weise zeigen, dass man sie mag.

Ich finde es nicht so toll,... aber wer es mag... :)

Äh nee, also ich find sowas nicht normal. Ich kenn das zwar von Männern, aber wenn jemand das bei mir macht, fühle ich mich extrem bedrängt

Du bist genauso normal wie die anderen. und das machen viele jungs aber heißt das dann auch das das gut ist!?!

Hoffe es hilft dir

VG Nicelby13

Ich finde sowas genau wie du auch total bescheuert, primitiv und tendenziell frauenverachtend. Aber leider sind viele Typen so drauf. Ist nur ein Indiz, aber vielleicht sind deine Freunde einfach unter deinem Niveau. Lass dich aber definitiv nicht verunsichern und mach den Scheiß nicht nach !

das bei manchen frauen auch angebracht, aber mit sicherheit nicht bei jeder ;)

Was möchtest Du wissen?