Freunde per Whatsapp reinlegen? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe irgendjemandem relativ "Unbeliebten" so ne "gefühlvolle" Nachricht, dass du ihn schon länger liebst, dich aber nicht getraut hast dich zu sagen. (nicht plötzlich sowas wie: Ich liiiiieeeeebe dich, das glaubt keiner) Viel Spaß (;

Wie aktiviert man bei YouTube die privaten Nachrichten?

Also das ich Leuten schreiben kann und Leute mir schreiben können? Ich würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Meint er es Freundschaftlich oder liebt er mich?WICHTIG?

Mein bester Freund ist seit gestern Nacht komisch zu mir. Es hat angefangen als ich über meinen Schwarm geschrieben hatte.Er wurde eiskalt und hat meine Nachrichten ignoriert.Ich hab gefragt wieso er mich ignoriert er schrieb nur "ich liebe dich..'' ich bin mir jetzt nicht sicher ob er es freundschaflich meint weil wir uns oft soetwas schreiben und wir beide wissen das es freundschaflich gemeint ist.Aber anderseits denke ich das er es nicht freundschaflich meint weil er gestern komisch wurde als ich über meinen Schwarm geredet hatte.(er ist auch zurzeit richtig süß und macht Komplimente)

Was denkt ihr?Ich habe ihn bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben weil ich nicht weiß was ich schreiben soll Was soll ich antworten?

(Ignoriert die Rechtschreibung)

...zur Frage

Kann man bei facebook einstellen, dass man von bestimmten leuten keine nachrichten bekommt?

Hi, Also ich wollte fragen, ob man bei facebook einstellen kann, dass bestimmte Leute, (die aber in der Freundesliste stehen, und auch bleiben sollen) einem keine Nachrichten schreiben können? Danke

...zur Frage

mit fremden Leuten im Internet schreiben?

hallo,habt ihr das auch manch mal ,dass ihr einfach mit Leuten aus dem Internet schreiben wollt,ihr Mädchen mit Mädchen über mädchenprobleme,Liebe usw zu schreiben ...wenn ja schreibt ein kommi...bin 14

...zur Frage

Mit Leuten aus andern Ländern schreiben?

Hi :) ich suche eine App, mit der ich mit Leuten aus anderen Ländern schreiben kann und möglichst nicht allzu viele Daten angeben muss. Ebenso sollte es keine App sein in der die Leute nur schreiben um Nacktbilder zu bekommen, sondern ich will einfach nur schreiben...

...zur Frage

mit leuten instagramm auf pc schreiben?

ich hab gemerkt das man insta auch auf dem pc öffnen kan. nur leider kann ich mit den leuten dort iwie nich schreiben. kann mir ijemand ma sagen ob und wen ja wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?