Freunde nerven und sind langweilig?

6 Antworten

Also erstmal muss ich sagen das du einen vernünftigen Freund hast.Mit anderen Freunden mit denen du evtl.kriminelle Sachen machen kannst gerätst du schneller auf die Schiefe Bahn als du gucken kannst.Anstatt dir neue Freunde zu suchen solltest du deinem Kumpel eher helfen an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Erstmal hast du so kein freunde verdient...und ausserdem was soll daran so toll sein stress mit der polizei zu bekommen wenn man dreck macht?hab da selber erfahrung...wegen allen möglichen sachen schon und wenn die dich besser kennen nehmen sie dich besonders unter die lupe also such dir lieber anständige leute...wenn du dich mit ihm langweilst dann schlag doch was anderes vor...halt mit ihm reden...
MfG MAFA

Wenn du dich für dein Besten Freund schämst fällt mir echt nichts mehr ein.

Beende die Freundschaft du hast deinen Besten Freund nicht verdient!!!

Dein Bester Freund ist in meinem Augen schlau da er nicht in Schwierigkeiten gelangen möchte und nicht muss.

Genau!!👍🏻

1

Ja, aber es ist doch langweilig wenn er nicht aus dem Haus will und nur am pc sitzt und sich dann später denkt meine Jugend war langweilig.

0
@Adamlambertfan1

Ich will ja nicht die Freundschaft beenden aber ich brauche neue Freunde und möchte es nicht das mein jetziger dauernt wie ein Magnet an mir hängt 

0

Warum verletze ich mich selbst so gern?

Ich zerstöre meine zwischenmenschlichen Beziehungen.

Es tut mir weh, aber irgendwie tut es mir auch gut. Ich habe das Gefühl, dass meine Einsamkeit mein größter Feind und gleichzeitig mein größter Freund ist.

Ich lebe für mich, kämpfe für mich, nur ich zähle - und gleichzeitig beneide ich andere Menschen um ihre Freunde, um ihre Familie.

Was ist es, dass mir fehlt? Warum lasse ich Menschen immer los?

...zur Frage

Warum macht mein Freund das, was soll ich tun?

Also, ich (15) und mein Freund (16) sind jetzt schon einige Monate zusammen. Wir haben lange gebraucht, bis wir zusammen kamen und deshalb kennen wir uns richtig gut. Zuerst waren wir auch nur beste Freundin und ich für ihn wie eine Schwester, aber jetzt sind wir halt Zusammen.

Vor ein paar Wochen hat mich aber ein Mädchen aus seiner Klasse (Wir gehen zusammen auf eine Schule und in eine Stufe, aber sind in verschiedenen Klassen) auf Insta angeschrieben. Sie hat mir erzählt, dass sie meinen Freund liebt, uns das dennoch gönnt und dann hat sie mir erzählt, was er alles macht, wenn ich nicht dabei bin.

Zum Beispiel war ihre Klasse letztens mit einer anderen Klasse im Theater und da hat ein anderes Mädchen in dem Arm von meinem Freund gelegen. Und mein Freund würde angeblich mit diesem Mädchen auch in der Pause immer so dastehen, als wären sie zusammen.

Ich glaube nicht, dass dieses Mädchen, die mir das erzählt hat lügt, weil ich sie schon etwas länger kenne und auch Freunde meinten, dass sie zwar sehr traurig wegen der Beziehung von mir und meinem Freund ist, uns das aber immer gegönnt hat und sich für uns gefreut hat.

Vorgestern wurde mein Freund dann halt 16 und hat groß gefeiert. Die halbe Stufe war eingeladen und halt auch dieses Mädchen, die auch auf der Party dauernd bei ihm war. Er hatte auch immer den Arm um sie gelegt. Natürlich halt auch im mich, aber ich begann dann an seiner Liebe zu zweifeln. Ich habe mich dann in die Küche zurückgezogen und dann kam der beste Freund meines Freundes und hat mich getröstet. Ich musste dann halt weinen und er hat mich dann in den Arm genommen. Danach ist er zu meinem Freund gegangen und hat ihn angeschissen, was das soll. Danach war mein Freund dann durchgehend bei mir.

Seitdem schreibe ich mit dem besten Freund von meinem Freund und er muntert mich jeden Tag auf, wenn es mir nicht gut geht und er ist so lieb.

Ich liebe meinen Freund immer noch genauso, aber ich weiß nicht ob es besser wäre, wenn ich Schluss machen und mich eher um seinen besten Freund kümmern sollte, denn von der Art her sind sie gleich nur dass er nicht mehrere Mädchen auf einmal am Start hat. Nur würde ich mich dann wie eine Bitch fühlen.

Hoffe ihr könnt meine Situation nachvollziehen und mir einen guten Rat geben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Die freunde meines freundes respektieren mich nicht und mein freund sagt nichts?

Eben war ich mit meinem freund bei einem seiner freunde und da waren kumpels von ihm, die ich nicht kannte. Der eine direkt: warum bringst du dein weib mit. Worauf ein andere antworte: egal sie ist hübsch, was für unsere augen. Dann kam: sie darf nur hierbleiben wenn sie sich auszieht. Ich habe ein ziemliches temperament und habe mich noch gezügelt und habe gesagt wie bitte?! Dann meinte der andere zeig deine ti*ten oder hau ab. Ich habe gesagt wie vulgär und asozial seit ihr denn bitte und dann zu meinem freund gesagt, dass ich gar nicht wusste, dass er mit einer solchen Schicht verkehrt. Dann habe ich gefragt ob er nicht findet, dass er etwas sagen sollte. Er hat beschwichtigend gelacht und gesagt ja schatz, sie machen nur spaß. Um nicht auszurasten, bin ich jetzt gegangen und würde meinen freund gerne in den wind schießen und ihm sagen, dass sein verhalten ziemlich armselig war. Findet ihr das zu übertrieben, oder wie findet ihr, sollte ich ihm gegenüber treten? Ich glaube nichtmal, dass das freunde von ihm sind, sondern nur, dass sie hin und wieder rumhängen, durch den anderen gemeinsamen freund, der diese typen aus dem fitnessstudio kennt. P.s ich habe den text ziemlich schnell in der wut verfasst, ich entschuldige mich für schreibfehler und auto korrektur.

...zur Frage

Freund Stottert wie kann ich ihm helfen!

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 2 Monaten einen neuen Freund gefunden er wirkte gleich sympatisch nur kam mir komisch vor das er fast nichts sprach, später wie ich ihn Angesprochen habe merkte ich warum. Er stottert stark, als ich ihn fragte wie er heiße brachte er nichtmal seinen eigenen Namen raus? (Das es sowas überhaupt gibt) jedenfalls haben wir uns inzwischen näher kennengelernt. Ich wollte ihn zu einer Party einladen, doch er lehnte ab und sagte nur irgendwas von: das er keine Menschen möge, ... er kann ja nichtmal richtig sagen wie er heiße und er würde sowieso nur verspottet ..... Er tut mir sehr leid, kann ich ihm nicht irgendwie helfen?

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Freund? Ich will einen Freund!

Ich habe noch nie einen Freund gehabt oder einen Jungen geküsst oder geflirtet oder so, und ich bin 14! Jetzt will ich das mal langsam ändern.... Nur: WIE???? Alle Jungs, die ich kenn, sind so auf verarschetour und immer lustig drauf. sie wollen alle, ob jungs oder mädels nerven und ärgern. sie machen ständig scherze und scheiß. so einen freund will ich nicht. aber wo bekommen andre mädchen (meine klassenkameradinnen und so) ihre freunde her, freunde, die sich für mädchen interessieren und nicht immer nur witze über kondome & co reißen? wie macht man es, dass ein junge sich für einen interessiert und dass er einen liebt und auch mal ernst ist???

also ich bin nicht hässlich oder nonnenhaft und ich hab auch keinen schlechten charakter. ein bissle schüchtern bin ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?