Freunde nerven und sind langweilig?

6 Antworten

Also erstmal muss ich sagen das du einen vernünftigen Freund hast.Mit anderen Freunden mit denen du evtl.kriminelle Sachen machen kannst gerätst du schneller auf die Schiefe Bahn als du gucken kannst.Anstatt dir neue Freunde zu suchen solltest du deinem Kumpel eher helfen an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Erstmal hast du so kein freunde verdient...und ausserdem was soll daran so toll sein stress mit der polizei zu bekommen wenn man dreck macht?hab da selber erfahrung...wegen allen möglichen sachen schon und wenn die dich besser kennen nehmen sie dich besonders unter die lupe also such dir lieber anständige leute...wenn du dich mit ihm langweilst dann schlag doch was anderes vor...halt mit ihm reden...
MfG MAFA

Wenn du dich für dein Besten Freund schämst fällt mir echt nichts mehr ein.

Beende die Freundschaft du hast deinen Besten Freund nicht verdient!!!

Dein Bester Freund ist in meinem Augen schlau da er nicht in Schwierigkeiten gelangen möchte und nicht muss.

Genau!!👍🏻

1

Ja, aber es ist doch langweilig wenn er nicht aus dem Haus will und nur am pc sitzt und sich dann später denkt meine Jugend war langweilig.

0
@Adamlambertfan1

Ich will ja nicht die Freundschaft beenden aber ich brauche neue Freunde und möchte es nicht das mein jetziger dauernt wie ein Magnet an mir hängt 

0

Gleich alter Freund (13)?

Hallo, ich habe einen Freund, der ist in meiner Klasse und auch erst 13. Meine Freundinnen dissen mich jetzt, weil sie alle älterre Freunde haben. Soll ihc Ihn verlassen?

Mandy

...zur Frage

Bester Freund, brauch nochmal euren Rat?

Hallo liebe Community,

Vor einen Jahr habe ich mich schonmal an euch gewandt und um es nochmal zusammenzufassen : bester Freund von großer Liebe verlassen worden für guten Freund trotz Kind.

Nach der Trennung fing er an nur noch kurzzeitige unverbindliche Affären oder ONS zuhaben und ließ keine Frau auch nur Ansatzweise an sich ran. Bis heute hat sich daran nix mehr geändert. Es ist zwar seltener geworden das er sich auf unverbindliches einlässt aber er hat sich so extrem verändert, ist beinah ein Eisklotz geworden und wirkt auf uns, seine Freunde, von Hass zerfressen.

Er schläft fast gar nicht mehr und liegt stundenlang nachts wach. Iwann konnten wir das nichmehr mit ansehen..da er auch ziemlich viel trinkt..nicht jeden Tag und er verzichtet auch mal Tagelang aber wenn dann wirklich heftig..seine Augen sind wirklich leer und die Augenringe werden durch das nicht schlafen immer tiefer...wir sagten ihm letztens : Komm Rede junge was ist mit dir wir machen uns Sorgen um dich. Da kam nichts außer ein aggressives "ihr wollt wissen was ich fühle? Ein scheiß fühle ich ".

Wir machen uns wirklich Sorgen um ihn was kann man noch tun? Wir versuchen zu helfen aber lässt nicht mal mehr bei Freunden Wärme oder iwss positives zu.

Danke fürs Lesen und vielen Dank schonmal für jede Antwort

...zur Frage

Was kann ich gegen die Spielsucht meines Kollegen unternehmen?

Mein Kollege hat sich vor kurzem eine Konsole gekauft. Ich habe ihm gratuliert für seine neue Konsole. Er freute sich sehr. Allerdings seitdem er zockt, vernachlässigt er seine Freunde. Er spielt neuerdings fortnite ein Spiel das mir persönlich gefällt. Wir wollten heute zusammen einfach das Champions League Spiel Barca - AS Rom angucken. Barca ist unsere Lieblingsmannschaft. Er sagte zu und auf dem letzten Drücker sagt er kein Bock. Ich zocke lieber fortnite. Ich sagte zu ihm, wir hatten das vor eine Woche geplant. Er sagt mir doch scheiß egal. Hast du Pech geh selber alleine gucken. Das Problem ist ich kenne meinen Freund schon vor der Kindergartenzeit. Wir kommen beide aus dem gleichen Land und sprechen die gleiche Sprache. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Wir sind immer in einer Meinung (meistens). Jetzt ist alles sche¡ße. Er hat nichts mehr anderes im Kopf, außer zocken. Er ruft mich auch immer an, wenn er kein Internet hat. Ich kenne mich nämlich damit aus. Ich mache alles für ihn und er ist undankbar. Beleidigt nur und provoziert zu dem auch sehr viel. Ich kann auch die Freundschaft mit ihm nur schlecht beenden. Dafür kennen wir uns viel zu lange.

...zur Frage

Freund Stottert wie kann ich ihm helfen!

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 2 Monaten einen neuen Freund gefunden er wirkte gleich sympatisch nur kam mir komisch vor das er fast nichts sprach, später wie ich ihn Angesprochen habe merkte ich warum. Er stottert stark, als ich ihn fragte wie er heiße brachte er nichtmal seinen eigenen Namen raus? (Das es sowas überhaupt gibt) jedenfalls haben wir uns inzwischen näher kennengelernt. Ich wollte ihn zu einer Party einladen, doch er lehnte ab und sagte nur irgendwas von: das er keine Menschen möge, ... er kann ja nichtmal richtig sagen wie er heiße und er würde sowieso nur verspottet ..... Er tut mir sehr leid, kann ich ihm nicht irgendwie helfen?

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Danke

...zur Frage

Verliebt , aber in 2 Männer..?

Hallo erstmal. Ich habe grade alles hier schon sehr ausführlich geschrieben, bis aufeinmal ich nichts mehr weiter schreiben konnte. Deswegen hier jetzt die Kurzfassung: Ich habe einen Freund, mit dem ich jetzt 1 Jahr zusammen bin. Da ich es überhaupt nicht vertrage, allein gelassen zu werden, reagierte ich sehr schlimm, als er mich für eine Woche ignorieren wollte. Ich rief seine Freunde an ,um kontakt mit ihm zu bekommen und befreundete mich dabei mit einen seiner Kumpels. Wir schrieben viel und er machte mich wieder glücklicher ,als mein Freund es machte. Wir trafen uns und redeten viel. Mit der Zeit verliebte er sich in mich, und ich mich in ihn. Im Hinterkopf wusste ich die ganze Zeit, dass es falsch war, aber ich wollte einfach nicht mehr alleine sein. Und er war für mich da, mein Freund nicht. Er küsste mich . Ich wusste nicht was ich denken sollte. Wir verbrachten mehr Zeit zusammen. Mittlerweile bin ich in zwei gerissen. Einerseits ist da er, der mich glücklich und lebendig macht und immer da ist. Anderseits ist da mein Freund, mit dem ich 1 Jahr zusammen bin und der außer das er sich keine Mühe gibt, eigentlich das überhaupt nicht verdient hat, was ich hier abziehe. Ich fühle mich so schlecht. Ich möchte einfach niemanden verletzten. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund hat das nicht verdient , dass weiß ich. Aber ich kann meinen 'anderen Freund ' auch nicht verletzten, da ich noch nie einen Mann getroffen habe, der so viele Gefühle zeigt, und so einfühlsam ist wie er. Es ist so schwer. Ich kann auch mit niemanden darüber reden, weil ich keine Freund habe...Deswegen erzähle ich es euch. Ich brauche einfach ein paar klare Worte. Ich weiß auch nicht weiter. Es ist sehr schlimm. Wenn einer der beiden Weg wäre, wäre das für mich einen Weltuntergang gleich zu setzten. Danke das ihr es bis jetzt gelesen habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Freund? Ich will einen Freund!

Ich habe noch nie einen Freund gehabt oder einen Jungen geküsst oder geflirtet oder so, und ich bin 14! Jetzt will ich das mal langsam ändern.... Nur: WIE???? Alle Jungs, die ich kenn, sind so auf verarschetour und immer lustig drauf. sie wollen alle, ob jungs oder mädels nerven und ärgern. sie machen ständig scherze und scheiß. so einen freund will ich nicht. aber wo bekommen andre mädchen (meine klassenkameradinnen und so) ihre freunde her, freunde, die sich für mädchen interessieren und nicht immer nur witze über kondome & co reißen? wie macht man es, dass ein junge sich für einen interessiert und dass er einen liebt und auch mal ernst ist???

also ich bin nicht hässlich oder nonnenhaft und ich hab auch keinen schlechten charakter. ein bissle schüchtern bin ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?