Freunde nerven und sind langweilig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstmal muss ich sagen das du einen vernünftigen Freund hast.Mit anderen Freunden mit denen du evtl.kriminelle Sachen machen kannst gerätst du schneller auf die Schiefe Bahn als du gucken kannst.Anstatt dir neue Freunde zu suchen solltest du deinem Kumpel eher helfen an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich für dein Besten Freund schämst fällt mir echt nichts mehr ein.

Beende die Freundschaft du hast deinen Besten Freund nicht verdient!!!

Dein Bester Freund ist in meinem Augen schlau da er nicht in Schwierigkeiten gelangen möchte und nicht muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy212
06.02.2017, 00:48

Genau!!👍🏻

1
Kommentar von Thumbnail21
06.02.2017, 01:11

Ja, aber es ist doch langweilig wenn er nicht aus dem Haus will und nur am pc sitzt und sich dann später denkt meine Jugend war langweilig.

0

Erstmal hast du so kein freunde verdient...und ausserdem was soll daran so toll sein stress mit der polizei zu bekommen wenn man dreck macht?hab da selber erfahrung...wegen allen möglichen sachen schon und wenn die dich besser kennen nehmen sie dich besonders unter die lupe also such dir lieber anständige leute...wenn du dich mit ihm langweilst dann schlag doch was anderes vor...halt mit ihm reden...
MfG MAFA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde - ich meine richtige - hast du bei deiner Einstellung gar nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamlambertfan1
06.02.2017, 00:48

Isso der schämt sich für seinen Besten Freund weil er nicht so beliebt ist und schüchtern und will sogar die Freundschaft beenden. Sein Freund tut mir leid das hat der nicht verdient. Und dann will er noch das er sich in krimminelle Sachen reinverwickelt.

1

Nein bring ihn dazu lustigere Sachen zu machen. Zb wenn ihr Nachts raus geht und auf irgendwelche Dächer klettert und er das nicht will sag ihm das er das doch mal in seinem Leben machen muss und auch mal einen Moment auf alles einen f*** geben sollte und einfach sich selbst überwinden soll. Er wird es später bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
06.02.2017, 00:50

und auf irgendwelche Dächer klettert

Lustig ist das nicht!

0
Kommentar von DakuRaidonLoL
06.02.2017, 00:53

Ich weiss mein Antwort war dumm, sollte aber nur eim Beispiel sein

0

Schon die Frage hier zu stellen ist gegenüber deinen Freund Umverschämt.

Ein Bester Freund ist fürs Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?