Freunde nerven mich immer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn die Situation auch von mir von früher. Ich würd vorschlagen, dass du mit ihnen redest; vielleicht realisieren sie auch gar nicht wirklich, was sie dir damit antun. Sollten sie dich nicht ernst nehmen und weiter machen, geh ihnen aus dem Weg. Du bist nicht verpflichtet dazu, dir solche Leute anzutun, wenn sie nicht bereit sind, dir zuliebe etwas daran zu ändern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm.... Das ist echt blöd . Du sagst sie lachen über dich, du könntest eine weile so tun als würde dir gar nicht auffallen das sie dich benachteiligen, vielleicht zeigst du denen das es dich nerft und sie machen es absichtlich weil es ihnen halt spaß macht keute zu ärgern. Also einfach nur ignorieren dass sie dich nerfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assiralkurti
22.12.2015, 22:21

aber in dem moment bin ich so genervt dass ich am liebsten heulend wegrennen würde

0
Kommentar von BadBomB
22.12.2015, 23:25

Verstehe, aber hin und wieder musst du halt sachen tun, welche du nicht willst :/

0

Was möchtest Du wissen?