Freunde nennen mich N*t*e und S**la**pe,mit 15?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin über 20 und wir nennen uns auch manchmal so. Wenn es nur als Gag gemeint ist, würde ich mir da keine Gedanken drüber machen an deiner Stelle. Finde das in dem Sinne auch nicht unmoralisch oder sowas. 

Wenn es dich ganz arg stört, solltest du es deiner besten Freundin vielleicht aber auch einfach sagen und es in deinem Bekanntenkreis eventuell auch, oder du sagst sowas halt einfach nicht mehr, dann hören sie vielleicht auch so auf, weil sie sich komisch vorkommen. 

Ist ja auch immer so ein bisschen die Frage, ob das nur als Scherz gemeint ist, oder ob die sowas wirklich von dir denken und glauben es wäre okay so von seinen Freunden zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre Interessant zuwissen wie deine "Freundienen" ihre ersten Erfahrungen machen.. Wenn sie einen Jungen küssen - heißt es dann auch gleich - Bit??

Oder werden die alle Nonnen ?

Schön ist das nicht - ..so genannt zu werden.

Wenn das in deinem Umfeld als "Normal" bezeichnet wird - solltest du vielleicht das Umfeld ändern...
Was sicherlich nicht so einfach ist, wie mit dem Trinken auf Partys aufzuhören...

Wenn man noch bei sinnen ist -- weiß man doch was man tut - und ein Abstempeln als Bit?? ist doch dann hinfällig--- Bzw. wäre ja dann schon Eifersucht -

Du hast mit dem coolen Typen geknutscht - die nicht-....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe den Recht wo bleibt deine Ehre?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht besonders lustig. Meine Freunde und ich "Beleidigen" uns manchmal, aber dann wesentlich geschickter, so übertrieben das es halt witzig ist und nicht mit irgendwelchen unreifen Schimpfwötern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und nun wiossen wir es alle auch, daß du dich gerne angrapschen läßt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir neue Freunde ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?