Freunde nehmen mein Handy und gehen auf Sexseiten. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum hast du keine Zugangsbeschränkung auf deinem Hand? Meine Kids haben alle entweder Zahlencode oder diesen Figurencode aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolsman 07.01.2016, 19:20

den habe ich ja auch, nur wissen.sie den alle,.und wie hätte ich denn auch damt rechnen können dass sie sowas machen..

0
Tom5000 14.01.2016, 19:37

Dann änder ihn

0

Wenn du 100% Sicherheit haben willst, würde ich zum nächsten Polizeirevier gehen und einfach mal nachfragen. Die können dir weiterhelfen und du hast 100% Sicherheit

Such dir neue Freunde...hatte mal Freunde die haben sich wenn derjenige der dort wohnte mal aus dem Zimmer war, deren Unterwäsche angeschaut und sich lustig gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolsman 07.01.2016, 19:24

hmmm... kann ich vielleicht machen.. (ich hab da eig eher mehr angst ;-; ) mach ich auf jeden fall... ich versteh das einfach nicht...

0
Kia78 07.01.2016, 19:27
@lolsman

Angst bzw Bedenken haben ist ja auch heutzutage normal. Aber wenn dir ein Beamter sagt es ist alles ok, hast du ruhe und musst dir keine Gedanken machen.

Deine Freunde haben einfach langeweile gehabt und in eurem Alter macht man dann eben Sachen über die man nicht nachdenkt.Finde es echt gut das du mit ihnen drüber reden willst. Sag ihnen was du denkst und wie du es findest. Echte Freunde verstehen es

0

Nein ich würde es nicht okay finden und ich denke nicht, dass die Polizei dein Handy orten wird, da es nicht illegal ist, sich *** im Internet anzuschauen. Und selbst wenn trifft dich ja keine Schuld.
Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, ob das wirklich deine richtigen Freunde sind denn wenn du schon sagst, dass du das nicht willst, sollten richtige Freunde soetwas respektieren.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolsman 07.01.2016, 19:19

ich werde auf jeden Fall mit meinem Kumpel und denen darüber ernsthaft reden, danke!

0

Such dir andre/ richtige Freunde.

 Nimm das Handy mit, wenn Du den Raum verlässt.

Such im Internet, wie man den BKA Trojaner vom Handy löscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolsman 07.01.2016, 19:19

mach ich,danke

0

Ihnen dein Handy einfach nicht hergeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des ist nen Scherz um deinen Browser lahm zu legen entspann dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind gefälschte Meldungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolsman 07.01.2016, 19:16

sicher ? ich konnte nämlich nicht mehr wegklicken, ehe ich nicht zustimme das ich mich ncibt mehr auf den seiten befinden werde!

0
Nikita1839 07.01.2016, 19:26

Ja, das ist der sinn fuer die viren

0

Wenn da sowas stand ist es fake^^

Virus - (Freunde, Polizei, Vertrauen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?