Wie soll ich damit umgehen, dass meine Freunde Drogen nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit solltest du überhaupt nicht umgehen. Breche den Kontakt ab und mach dich lieber auf die Suche anderer und neuer Freunde. Nachher steckst du noch mit darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihnen die Freundschaft kündigen, das ist kein Umgang für dich, suche dir andere Freunde


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du damit nicht klar kommst, dann such dir andere Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mitmachen, von den Freunden ggf entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal so einen WG Mitbewohner, ich bin dann ausgezogen weil mir der Abschaum auf den Keks ging. Solche Menschen sind gefährlich und ziehen dich runter und klauen. Schau das du wegkommst von denen. Das sind keine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NANABUMBUM
24.01.2016, 10:30

Das ist echt schlimm mit einem habe ich nichts mehr zu tun der wollte auch Geld Klaue die ganze Drogen Geschichte ist auch von ihm aus ins rollen gekommen 

1

Was möchtest Du wissen?