Freunde mögen Freundin nicht :/

5 Antworten

Heyo,

"Nicht Schönheit macht Liebe, sondern Liebe macht Schönheit", heißt es. Und es stimmt wirklich. Ich finde es sehr reif von dir, dass du mit deinen 16 Jahren schon so denkst.

Mein Tipp: Lass dich von deinen "Freunden" nicht beeinflussen. Stell vor allen klar (vielleicht wenn ihr euch mal ohne deine Freundin trefft), dass sie dir wichtig ist und du sie magst und dass sie das entweder akzeptieren können und sich normal verhalten, oder sich raushalten sollen. Deine Beziehungen sind deine eigene Sache und gehen sie nichts an. Vielleicht stellen deine Freunde ja selbst nach einer Weile fest, dass sie nett ist?

Wenn sie sich weiterhin so unreif verhalten, solltest du mal überlegen, ob das wirkliche Freunde sind. Hauptsache, du lässt dich von ihnen nicht beeinflussen. Ein Mensch mit charakterlicher Stärke zeichnet sich dadurch aus, dass er sich seine eigene Meinung bildet und diese auch nicht von anderen beeinflussen lässt.

Viel Glück dir und deiner hoffentlich-bald-Freundin! :)

Liebe Grüße, Klippe

14

Danke für deine ausführliche Antwort :) "Nicht Schönheit macht Liebe, sondern Liebe macht Schönheit" Dieser Spruch hat es voll ins schwarze getroffen.

Deine Antwort hat mir sehr gefallen..werde sie morgen auch mit einem Stern auszeichnen.

Danke dafür :)

0

wenn du sie wirklich magst, dann sollte es dir egal sein..

Wenn du sie richtig liebst, dann hör nicht drauf und denk nicht dran.

Ich bevorzuge als Teenie reife Männer

Was halten Männer im Alter zwischen 18 - 30 von jugen Mädchen im Alter von 17- 18 (Beziehungsmäßig)?

Ich stehe mehr auf Männer im Alter von 18 - 25 Jahre. Also eher auf reifere Männer nicht auf Bubis. Obwohl Justin Bieber ganz heiß aussieht, aber sein Character ist Bubihaft und unreif!

Wo lernt man solche Typen kennen, und würden sie eine Beziehung mit einer 17 Jährigen anfangen? Ich bin nicht kindisch und sehe auch nicht wie 16 oder 17 aus. Kann es sein, dass Männer in dem Alter gar nicht auf Teenies stehen sondern auf Frauen in deren Alter? :-(

Noch eine Mitteilung am Rande: Ich lebe seit meinem 6.Lebensjahr nicht mit meinen Vater, habe ihn in den 11 Jahren nur 1 mal gesehen aber allerdings habe ich ganz klar keine Vaterkomplex!

...zur Frage

Ich schäme mich mit meiner Mutter raus zu gehen, was tun?

Hallo ich bin m14 und ich schäme mich mit meiner Mutter mal in die Stadt zu gehen oderso weil dann bestimmt ein paar bekannte leute die ich in der stadt sehen werde, hinter meinem rücken lästern würden das ich keine freunde hab und nur mit meiner mutter etwas mach (muttersöhnchen bestimmt auch noch) ich liebe meine mutter doch sie ist immer sauer auf mich und fragt mich warum ich nicht mit ihr raus gehe... ich danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Partyurlaub in Griechenland?

Meine 3 Freunde und ich (alle 17) würden gerne im Sommer in Griechenland Urlaub machen
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Orte beziehungsweise Hotels empfehlen könntet

...zur Frage

Welche Eigenschaften machen ein erwachsenes Verhalten aus?

Ich frage mich, was einen Menschen erwachsen macht.

Ich bin 40 Jahre alt, raufe noch gerne mit Kindern, spiele Computerspiele, bin schüchtern und verspielt, d.h meine Familie und Freunde necke ich sehr gerne und fühle mich noch jung und sehr lebendig. Obwohl ich mich unreif fühle, sagen andere ich wäre reif genug und sie würden nichts unreifes erkennen.

Ist es das Tragen von Verantwortung, wenn es darauf ankommt, was unsere Reife ausmacht?

...zur Frage

Wie werde ich falsche Freunde los?

Ich habe zwei “gute Freunde“ erwischt wie sie über mich per Whatsapp lästern. Und das ist schon das zweite mal Letztes mal hab ich sie erwischt im Mai und da meinten die “würden wir dir erzählen das du nervst dann würde sich nichts ändern“ Ich hatte nur ein zwei mal gefragt ob sie mir ein schulthema erklären könnten in denen sie gut sind. Aber da bekam ich nur antworten wie “frag doch alexandra“ . Aufjedenfall kamen sie dann nach ner woche wieder angeschissen “tut mir leid ich machs nie wieder“ und die eine “Freundin“ hatte sogar versucht sich rauszureden. Aber ein zweites mal verzeihe ich den beiden nicht mehr und ich will auch nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Also wie werd ich sie los? Lg und danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Ich habe Stress mit meinen Freunden was soll ich tun?

Ich habe wie gesagt schon sehr viel Stress mit meinen Freunden aber sie tun noch so als würden sie mich mögen, dabei lästern sie hinter meinen Rücken. Und ich gehe in eine sehr kleine Schule und meine einzigen Freunde sind die mit denen ich Stress habe was soll ich tun????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?