Freunde mögen Freundin nicht :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heyo,

"Nicht Schönheit macht Liebe, sondern Liebe macht Schönheit", heißt es. Und es stimmt wirklich. Ich finde es sehr reif von dir, dass du mit deinen 16 Jahren schon so denkst.

Mein Tipp: Lass dich von deinen "Freunden" nicht beeinflussen. Stell vor allen klar (vielleicht wenn ihr euch mal ohne deine Freundin trefft), dass sie dir wichtig ist und du sie magst und dass sie das entweder akzeptieren können und sich normal verhalten, oder sich raushalten sollen. Deine Beziehungen sind deine eigene Sache und gehen sie nichts an. Vielleicht stellen deine Freunde ja selbst nach einer Weile fest, dass sie nett ist?

Wenn sie sich weiterhin so unreif verhalten, solltest du mal überlegen, ob das wirkliche Freunde sind. Hauptsache, du lässt dich von ihnen nicht beeinflussen. Ein Mensch mit charakterlicher Stärke zeichnet sich dadurch aus, dass er sich seine eigene Meinung bildet und diese auch nicht von anderen beeinflussen lässt.

Viel Glück dir und deiner hoffentlich-bald-Freundin! :)

Liebe Grüße, Klippe

Danke für deine ausführliche Antwort :) "Nicht Schönheit macht Liebe, sondern Liebe macht Schönheit" Dieser Spruch hat es voll ins schwarze getroffen.

Deine Antwort hat mir sehr gefallen..werde sie morgen auch mit einem Stern auszeichnen.

Danke dafür :)

0

Was sind das für Freunde? Das geht ja mal garnicht. Entweder akzeptieren sie deine Freundin oder nicht. Steh zu deiner Freundin!Lass die anderen lästern,wenigstens ihr seid glücklich. Die anderen müssen sie ja nicht mögen aber halt akzeptieren.Es ist dein Leben und deine Entscheidung.

Hallo BrainFac, dann sind es keine echten Freunde. Das Mädchen nur wegen deinen Freunden sausen lassen - finde ich nicht okay. Oder du bist eben doch nicht richtig verliebt, dann wüsstest du was zu tun ist!!!

Ich hoffe doch stark - das du dich für das Mädchen entscheidest!!

LG

wenn du sie wirklich magst, dann sollte es dir egal sein..

Wenn du sie richtig liebst, dann hör nicht drauf und denk nicht dran.

Was möchtest Du wissen?