Freunde mobben mich! Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich tippe mal dass der Freund im Eifer des Gefechts so reagiert hat. Ist mir schon öfter vorgekommen, gerade jüngere Leute haben sich nicht immer im Griff, also im Teamspeak. Inwiefern hat er es Dir verboten?

Lookingforh3lp 27.07.2016, 21:33

Ich wollte eine neue Runde anfangen und er hat gesagt: "Nein, du darfst nicht!"

0
Wiesel1978 27.07.2016, 21:35

Dann würd ich fragen, ob er Angst hat zu verlieren oder wieso er sonst sich das Recht rausnimmt Dir was zu verbieten? Er ist ja weder Mama, Papa noch eine staatliche Form der gesetzgebenden Gewalt ;)

1

Wenn er kein bock mehr hat mit dir zu spielen dann hat er auch nicht das recht es dir zuverbieten das einzige was er machen könnte ist es dich zufragen ob du kurz warten kannst damit er auch joinen kann.

Hallo,

Mobbing ist eine langfristige wiederkehrende Sache und nicht eine einmalige Momentaufnahme bei einem Spiel.

Verbieten lassen musst du dir von keinem was. Spiel halt mit jemand anderem.

Was willst du mit so einem launischen Typ, der scheinbar keinen Respekt kennt.

Ich hab dir doch verboten anderen davon zu erzählen! Wenn ich dich das nächste mal sehe...

Was möchtest Du wissen?