Freunde mit Sprüchen verar...en?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist so falsch!!! Habs grade erfahren. . Weißt du eigentlich wie dumm ich mir vorkomme ?!?! Von dir hätte ich das nicht gedacht! Das du sowas abziehst ehrlich scheißee!!! Aber okeei deine sache bin mehr entäuscht von dir. . . Du behindertes Kind. . Hättest mir Ruhig sagen Können. . Das es bei aldi 2O% rabatt auf kekse gab ! schreib das an alle, die du mal so richtig schocken willst :D haha ..

Phintias 14.08.2011, 20:55

danke... toll!!! xD genau das mein ich

0

Meine zwei Kumpels hockten auf der Bank,der eine roch,der andere stank,da sagte der roch zu dem der stank,gleich setze ich mich auf eine andere Bank. Ganz locker,oder?

Wenn er/sie ein Feilchen am Auge hat oder ne Beule oder ne andere Wunde am Gesicht (reicht schon wenn es ein paar Pickelchen sind), dann ist der Spruch aus "Sid and Nancy" perfekt: "Wie siehst denn du aus?! Hast du versucht deine Mutter zu knutschen??!!!!" :D :D Dazu muss dann aber eine liebe Umarmung oder ein nettes Schulterklopfen dabei sein...^^

nur noch mal zum besseren verständnis: "verarschen" ist zu hart ausgedrückt. ich meine ein wenig veräppeln.. wie wenn man zb. sagt: wieso trägst du meinen pullover? usw.

Was möchtest Du wissen?