Freunde mit gewissen Vorzügen mit dem Ex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er wirklich absolut mit euch abgeschlossen hat und nur noch auf Sex aus ist, würde ich diese ganze Freundschaft-mit-Extras-Kiste sein lassen. Du verrennst dich da in etwas, das nicht mehr zustande kommen wird und bist hinterher vielleicht noch richtig tief verletzt!

Ich kann schlecht einschätzen, ob er abgeschlossen hat. Wir hatten bis jetzt noch keinen Sex, aber er macht so typische Beziehungssachen wie z.B. meine Hand nehmen und diese dann streicheln oder sich mich mit bisschen prügeln. Er meldet sich auch immer bei mir und nicht andersrum und er hat oft meinen Freunden gesagt, als wir keinen Kontakt hatten, dass er mich vermisst und viel zu oft an mich denkt als er eigentlich tun sollte. Es ist schwierig einzuschätzen..

0

Tue nach den " vorzügen" so als ob du schläfst er ist allerdings noch wach und sage dann so als ob du träumst das du ihn noch liebst seine reaktion sagt alles…

Ich würde ihn das an deiner stelle fragen, aber es könnte schon gut sein dass er wieder was von dir will

Was möchtest Du wissen?