''Freunde'' mischen sich ein - Was tun?

6 Antworten

Sag nichts und mach dein Ding. Mit 17 will man Spass, wollen deine Freunde auch. Halte dich ein wenig zurück und gib nicht zu viel Preis.

Siehst du eine die dir gefällt versuch dein Glück. Ohne deinen Freunden was zu sagen. Fertig.

Nicht deine Freunde reden lassen. Rede selbst.

Viel Glück

Hi,  ich glaube, du solltest mal besser über dein Verhalten nachdenken, anstatt über das deiner Freunde.Ich könnte mir vorstellen, dass du so ein Lari-Fari Typ bist. du genießt dein Leben, so wie es dir gefällt. Das heißt, du nimmst gewisse Dinge mit Mädchen ( noch) nicht besonders ernst. Mal hast du Da bleibt es nicht aus, dass sie dich auch nicht ernst nehmen und eben ihre Späßchen mit dir machen. Zudem widersprichst du dir. Im ersten Satz siehst du gut aus und im letzten bist du hässlich. Finde ich schon merkwürdig.

Das mag schon sein, jedoch war ich nicht immer so. Es ist einfach mega frustrierend andere Idioten zu sehen, welche eine nach der anderen mit Erfolg abschleppen und sich ''ausleben'' in dieser Hinsicht und ich als relativ anständiger Kerl wirklich kaum eine (gescheite) abbekomme. Das macht mich sehr sehr traurig, weshalb ich meine Einstellung dem gegenüber geändert habe und alles entspannter angehen kann.

Ich finde mich selbst als gut aussehend, meine ''Freunde'' sagen, ich wäre hässlich.

0
@HeinzDieta

Ich glaube, du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, denn das scheint ziemlich schwach zu sein..Es ist doch gar nicht wichtig wie deine Freunde dich finden.Mit großer Wahrscheinlichkeit sind sie nur neidisch auf dein Aussehen, deshalb spielen sie das auch herunter. Das ist als Freund aber keine schöne Art, aber wenn du sonst mit ihnen klar kommst, dann solltest du darüber stehen und dir das auf keinen Fall anziehen.

 Auch alles andere, was sie veranstalten, kann Neid sein.Und wenn es um ein Mädchen geht,  dann solltest du das viel unauffälliger angehen. Denn das ist eine Sache die nur euch beiden etwas angeht und jeder andere ist da fehl am Platz. Man kann zuerst durch Blickkontakt schon sehr viel ausdrücken und bewirken, bevor man erst aufeinander zu geht. Deine ganze Haltung spricht allein für dich und es ist nicht gut, wenn du das deinen Freunden schon erzählst und alle schauen zu ihr hin. Das wirkt albern und kindisch.

Und wenn du mit ihr redest, dann ist vollkommen egal, was deine Freunde denken und reden. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, was du von ihr wolltest, denn das geht sie nichts an. Sag ihnen das und lasse dir nichts um den Kopf hauen und beirren. Mache dir bewusst, was und wer du bist, dann bewegst du dich auch bedeutend selbstbewusster. Und mit 17 wirst auch du noch viel Erfolg erleben.

1
@marenka111

Du hast verdammt nochmal Recht! Danke dir so sehr, so habe ich das noch nicht gesehen! 

1

Wenn es Freunde wären würden sie zu dir halten?..

Rede mal mit ihr, dann sieht sie deine Seite.
Sie muss ja selber mit dir reden um Schwachsinn zu glauben.

Viel Glück

Warum ist es so schwer neue Freunde zu finden?

Momentan habe ich voll das langweilige Leben bin jeden Tag zuhause(in den Sommerferien). So wie mein Bruder nur am Computer spielen.. Ich bin kein Aussenseiter aber mir kommt die Jugend heute gar nicht sympathisch vor.. Jeder will der Coolste sein und das nervt mich.. Viele fühlen sich schon mit 15-17 krass mit deren Milchbärten.. Und wer mal schief schaut wird verprügelt! Ich kann mich gar nicht in diese Jugend einbringen. Letztens meinte jeder immer eine Person dessen Name ich nicht nenne immer er sei brutal aber hat einem Mädchen gedroht und als das Mädchen seinem Bruder(auf Anabolika) gesagt hat, hat die Person(die angeblich brutal sein soll) Pisse in den Augen. Ich verstehe sowas! Ich kenne schon paar Bekannte aber jedesmal verstelle ich mich bei denen immer ein auf Macho! Um gut rüber zu kommen. Ich brauch Freunde mit denen ich mich öfters treffen kann bei denen ich mich wohlfühle und keine Fake Friends. Manchmal bin ich gezwungen mit unbeliebten Menschen abzuhängen einfach, weil ich nicht allein sein will, aber das geht mir so auf den Sack! Ich bin regelmäßig im Fitnessstudio, aber außer mit meinem Cousin gehe mit keinem anderen dahin.

...zur Frage

Bin so schüchtern und verliebt ......was soll ich tun.....meine Art versaut mir alles!

Ich bin 16, männlich und geh aufn Gymnasium in NRW, seh eigentl. ganz gut aus und bin auch gut in der Schule! Aber ich bin mit nichts mehr an mir zufrieden. Ich bin sooo zurückhaltend und ängstlich. Ich mahen mir über alles Gedanken, den ganzen Tag. Ich haabe fast keine Freunde und die drei, vier, die ich habe sind ebenfalls sehr komisch. Das geht mir so dermaßen auf den Sack. Ich hab auch Probleme mit meiner Stimme......sie is etwas hoch ! Ich hab immerzu Angst, was zu sagen....ich hab mich in dem Halbjahr noch nicht einmal irgendwo gemeldet. Ich mache mir gedanken, was die Lehrer denken, die Mitschüler und kann mich nur sehr schlecht konzentrieren!! Ich hab Angst mit fremden Personen zu reden. Ich denke immer, dass ich nichts wert wäre und bin am liebsten ganz allein. Ich interessiere mich sehr für Naturwissenschaften und spiele Geige seit ein Paar jahren und bin darin auch zl. gut. Ich glaube, alle finden mich sehr komisch und seltsam und zeigen mir das auch oft! Mein Sportlehrer schreit mich an.....dadurch kann ich mich auch nicht konzentrieren. Ich kann langsam nicht mehr....ich bin so einsam und allein. Jeder Tag ist gleich: Ich hab tausend Chancen, nuttze aber nur ein minimum davon. Mich lächeln Mädels an, ich guck verschämt weg. Ich könnte mündlich gute Noten bekommen und mich bei den Lehrern beliebt machen, ich versuche aber immer, wenn die Lehrerin was fragt und zuu mir schaut so zu wirken, als wüsste ich die Antwort nicht. Das is jeden Tag das gleiche. Ich kann langsam nicht mehr und fühle mich schlecht! Ich bin schon länger sehr stark in ein sehr süßes und hüsches Mädchen verliebt, dass sehr lieb und süss aber auch zl. selbstbewusst ist! Ich hab es ihr schon geschrieben und wir haben uns schon unterhalten. Ich glaube aber, dass sie mich auch seltsam findet! Sie ist sogar Schülersprecherin. Zum Glück ist sie gerade wochenlang krank. Aber wie soll ich bei so einer was anfangen, wenn ich so unselbstbewusst bin. Allein schon sie in dee Schule ansprechen und dann auch anfassen und sooo. Ich will es nicht sein aber ich bin es! Ich verliebe mich immer in selbstbewusste Mädchen, die trotzdem gut erzogen sind, weil das Selbstbewusstsein bei mir einfach fehlt! Ich steh total auf selbstbewusste Frauen....am meisten mit langen blonden und lockigen Haaren XD Ich will so gern anders werden, beliebt aber das geht nur, wenn ich mich stark ändere ! Aber ich hab irgendwie vor allem so Schiss. Ich will endlich das Leben genießen als selbstbewusster junger Mann mit meiner Traumfrau! Wie kann ich das schaffen, mein Gehirn(eher Unterbewusstsein)sagt mir immer was anderes....dass ich voll der Looser wäre und so! Ich weiß, es klingt alles richtig krank aber irgendwie brauche ich Hilfe, weil ich selbst nicht mehr die Realität erkenne ! Wer hat Ahnung von sowas? Naja ne Therapie hab ich auch schon soo lang gemacht aber es bringt rein GARNIX. Ich brauche Hilfe und vor allem will ich SIE .....Was soll ich tun?? PS sorry fuer den langen Text

...zur Frage

Habe keine weiblichen Freunde :(

ich bin 14 und hab nur männliche kumpels, vielleicht red ich mal mit mädchen in der schule oder auf partys sind aber dann nur so "hey, wie gehts" gespräche die nach 20sekunden um sind ich geh nie mit mädchen auf partys oder so, meine kumpels haben da viel bessere beziehungen zu denen wenn sie ein mädchen treffen, wird sich gleich umarmt etc. bloss ich komm irgendwie nicht an vielleicht liegt es darana das ich sehr ruhig bin, aber so bin ich eben nur wenn leute dabei sind die ich nicht so gut kenn, wenn meine kumpels dabei sind bin ich offen und mach jeden schei. mit ehrlich gesagt will ich gar keine beziehung, aber ich möcht ne freundin wie nen kumpel eben, keine ahnung wie ich das genau beschreiben kann

...zur Frage

Wie werde ich auch Mädchen hübscher/geiler?

Hey ich (16) hab heute mit zwei Mädchen aus meiner klasse gelabert und die beiden fingen dann bisschen an über ihre ex Freunde zu reden. Wenig später sagten die dann so daß es hier in der Schule keinen einzigen geilen jungen gibt.. Und ja,ich frag mich halt wie man aussehen soll dass man als geil/hübsch gilt... LG

...zur Frage

Warum hab ich keine richten Freunde und was soll ich tun?

Hey ich (w) gehe nach den Ferien in die 9. Klasse. Irgendwie hab ich das Gefühl das mich niemand richtig mag. Kurz zur Vorgeschichte seit knapp der 7. Klasse hab ich immer nur etwas mit einem Mädchen gemacht sie wurde in der Klasse gemobbt und ich hab ihr da so rausgeholfen weil ich mit allen eig. Gut verstanden hab. Seit der achten hat sich das mit dem Mobben auch gelegt und wir wurden beste Freunde. Seit unserer Klassesnfahrt (Mitte der achten), jedoch hat sie immer etwas mit anderen gemacht zuerst war ich froh dass sie auch endlich neue Freunde findet doch danach hat sie in den Pausen nur noch was mit den anderen gemacht ( die rauchen, kiffen und Partys auf sowas hatte ich gar keinen Bock ) und sie hat mich komplett ignoriert ect. Das war also der Dank... seit dem mache ich etwas mit einer anderen Clique mit denen hab ich mich eigentlich in der Schule immer gut verstanden, jedoch war es auch vorher schon so das sie sich immer ohne mich verabredeten, was ich damals auch okay fand da ich ja meine ‚,beste Freundin“ hatte. Jetzt jedoch da ich in den Pausen immer was mit denen mache ( Clique aus 6 Mädchen ) stört es mich schon sehr und es tut sehr weh wenn ich immer auf Snapchat oder so sehe was sie alle miteinander unternehmen. Klar hab ich sie schon gefragt ob ich auch mal mitkann nur dann heißt es direkt ach ne ich hab doch keine Zeit etc. mit einem Mädchen von denen versteh ich mich echt gut und wir haben uns auch zu zweit verabredet, heute wollte ich sie fragen ob sie Zeit hat doch dann hab ich auf Snapchat gesehen das sie gestern ein Filmeabend mit den anderen gemacht hat... dann hab ich sie natürlich nicht mehr gefragt eigentlich würde ich auch nichts mehr mit ihnen machen weil ich weiß das sie keine Freunde sind nur in der Klasse hab ich sonst niemanden... eigentlich hab ich ja auch nicht das Gefühl das sie mich nicht mögen zumindest bis auf eine die so zu sagen die Chefin ist ich glaub sie mag mich gar nicht ( ich sie zwar auch nicht) aber...

sorry für den langen Text aber vielleicht hat jmd. ja einen Tipp oder so, Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Eltern mischen sich voll ein was tun?

Hey,
Hab ein  Problem und zwar ich bin 17 (M)
Hab ein Mädchen kennenlernt die etwa so alt ist wie ich, aber nur das wir Freunde sind
Also keine Beziehung.
Wir telefonieren manchmal,
Meine Eltern nerven und nerven mich immer wieder ich solle aufhören mit ihr zu schreiben und zu telefonieren und mit ihr zu treffen obwohl wir nur "Freunde" sind glauben meine Eltern mir nicht. Meine Mutter denkt es wäre eine Beziehung aber ich hab es ihr 7272 mal gesagt das wir nur Freunde sind und uns freundschaftlich treffen obwohl sie einen Freund hat.
Ihr Freund ist mein bester Freund deswegen kenne ich sie. Aber wieso mischen sich meine Eltern so heftig ein.
Mein Vater will mein Handy sogar wegnehmen,weil ich zu viel schreibe, telefoniere usw
Was soll ich nur tun ?
Ich bin 17 und die mischen sich immer ein was ich tue, mit wem ich schreibe, mit wem ich telefoniere und mit wem ich treffe
Ich darf nicht manchmal raus ...
Habt ihr einen Rat -,-
Ich liebe meine Eltern aber sowas dürfen die nicht ._. Die wollen nur das beste von mir aber so nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?