Freunde melden sich nicht mehr plötzlich alleine?

4 Antworten

1. Wie sollen sie sich denn auch melden, wenn du kein Whatsapp hast? Etwas telefonieren oder sms schreiben?  Ironiemodus aus

2.

nicht mal ein '' hey wie geht es dir '' schreiben sie.

Wie denn auch? Du hast doch kein Whats app!

3. Freundschaften müssen gepflegt werden. Das gilt für beide Seiten, also auch für dich. Was hindert dich, dich bei deinen Freunden zu melden?

Ja aber über Facebook schreiben sie auch nicht mehr. Die Leuten sehen ja das ich online bin... Hab ich leider vergessen zu erwähnen hab es gerade bearbeitet. Danke für ihre Antwort 

1

Menschen ändern sich nunmal. Manche Freunde bleiben ein Leben lang, die meisten jedoch nicht.

Vielleicht liegt es eben an der Tatsache, dass du kein Whatsapp mehr hast. Du bist für sie quasi "nicht mehr erreichbar".

Hab es leider vergessen zu erwähnen. Bin immer in Facebook online aber nicht Mal da melden sie sich.. leider 

1

Menschen ändern sich. 

Wenn sie es nicht schaffen sich anders als per WhatsApp zu melden, dann waren es auch keine Freunde.

Warum schreibt er plötzlich nicht mehr zurück, Soll ich mich melden?

Ich kenne seit einem Jahr einen Jungen, seit 5 Monaten schreiben wir eigentlich jeden Tag und haben uns auch schon öfters getroffen, alleine und auch mit seinen Freunden. Wir flirten auch immer miteinandern und eigentlich lief alles ziemlich gut. Nun haben wir gestern ganz normal geschrieben und plötzlich antwortet er nicht mehr. Er hat die Nachricht nicht angeschaut aber halt bekommen und war auch online. Meine Freundin hat ihn heute in ihrer schule auch gesehen. Soll ich ihn nun anschreiben was los ist oder besser warten bis er schreibt? Weil ich will den kontakt auch nicht einschlafen lassen.

...zur Frage

Jeden Tag mit Freunden über WhatsApp Kontakt haben?

Hi!

Wie ist das so bei euch? Schreibt ihr täglich mit Freunden über WhatsApp etc. wenn ihr euch nicht sehen könnt? Es ist bei mir so, dass sich seltsamer weise Freunde von mir seit länger Zeit immer weniger melden. Ich hatte die Woche nur mit 3 Freunden über WhatsApp Kontakt gehabt. Der eine Kumpel, hat aber fast gar nicht geantwortet. Das andere waren eigentlich nur Gruppen oder News. Also so einen richtigen Chat hatte ich gar nicht. Ich verstehe das echt nicht, manchmal melden sich plötzlich alle auf einmal und man kommt gar nicht hinter her und jetzt ist plötzlich Funkstille. Kennt ihr das? Ich fühle mich irgendwie als sei ich ein Außenseiter, obwohl ich mich mit Kumpels (nicht täglich) und jetzt auch einer neuen Flamme treffe.

Manche Leute tippen ja einfach nur dauernd am Handy, sowie meine Ex Freundin. Aber das Krasse ist, dass die echt extrem selten zu irgendwelchen Treffen mit Freundinnen/Freunden geht. Aber ständig melden die sich bei ihr, also sie schreibt dauernd mit denen. Mit mir hat sie das früher auch, wollte es sogar noch nach der Trennung.

Wie seht ihr das? Ist das ein Zeichen, dass man einfach keine richtigen Freunde hat oder sollte man auf sowas gar keinen Wert legen? Ist man ein Außenseiter?

Ich habe einfach Angst, da ich früher in der Schule gemobbt wurde, dass liegt jetzt aber schon 8 Jahre zurück, also Schule ist schon lange vorbei, dennoch sind da Erinnerungen.

...zur Frage

Warum meldet er sich plötzlich bei mir wieder?

Er hat sich nach 2 Wochen Funkstille wieder bei mir gemeldet. Schreibt mehr mit herzchen und alles und jetzt Frage ich mich warum er mich plötzlich angeschrieben hat.

...zur Frage

Narzisst beendet Kontakt zu seinem "Opfer"?

Wenn zB ein Narzisst mit einem hochsensiblen eher unterwürfigen Menschen befreundet ist und er diesen Menschen in einer bestimmten Rolle sieht , dieser sich aber plötzlich nach Monaten gegen die Rolle entscheidet , daraus dann ein verbaler Konflikt entsteht und der Narzisst beendet sofort schlagartig den Kontakt blockt den empathen überall löscht seine Nummer woran liegt das ? Wird der Narzisst sich von alleine wieder melden wenn von dem Empath nix mehr kommt ?

brauch der Narzisst den empathen nicht viel mehr als umgekehrt ?

...zur Frage

Warum empfinde ich das alleine sein nun als Problem?

Guten Tag liebe Nutzer,

ich habe seit einiger Zeit das Gefühl das ich nicht mehr solange alleine sein kann als noch vor Monaten. Früher habe ich nur gezockt und mir keine Sorgen über mein Leben gemacht. Jetzt denke ich über vieles nach und helfe bei vielen Sachen. Beispiele: Habe es gehasst mein Zimmer aufzuräumen, jetzt mach ich es als Morgenroutine. Oder das auch: Habe eig. nur das ganze Wochenende mit Zocken verbracht, jetzt helfe ich meiner Famielie und Freunde. Warum kommt das so plötzlich, mich stört es nicht aber ich frage mich bloß warum, vorallem ich habe irgendwie einen kleinen Drang dannach mit jemanden was zu unternehmen und mein Leben mit ihr zu teilen. Ich frage euch deswegen mal, was das sein könnte.

...zur Frage

plötzlich meldet er sich, obwohl ich mich immer nur gemeldet hab....

ich habe vor 4 tagen alles gelöscht von ihm. seine nummer und ihn als freund in facebook. so das ich keine möglichkeit hatte mich bei ihm zu melden. jetzt heute morgen kam eine nachricht von ihm.

also ich hab mich 4 tage nicht gemeldet und nun er. heißt es er vermisst mich? ist es ein gutes zeichen, dass er sich meldet. zwa nur über facebook aber naja immerhin er hat sich ja gemeldet....

und ist es so, wenn man einen menschen vermisst, liebt man ihn auch?? ich meine, zwischen uns lief seit juli was und ja wir hatten eig sowas wie eine beziehung aber naja für ihn war das keine und jetzt denk ich er vermisst mich..... liebt er mich möglicherweise auch ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?