Freunde melden sich nicht immer regelmäßig zurück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Gefühl kenn ich. Manchmal hat man das Gefühl das sich keiner mehr so richtig für einen interessiert und das man bald alleine ist. 

Also, wenn deine Freunde nicht sofort zurückschreiben ist das nicht schlimm. Ich habe auch nicht immer Zeit oder Lust sofort zu antworten und verschiebe das auf später. Das tue ich manchmal damit ich mir später zeit nehmen kann aber nicht weil ich den jenigen nicht mag. Eine schlechte eigene Grundstimmung verleitet einen selbst mal gerne alles schlecht zu sehen. Tue das nicht. Das du deine Freunde nicht so oft siehst wie du willst darf dich ruhig etwas traurig machen, aber nicht zu sehr. Zieh dich nicht zurück dann geht es auch wieder bergauf mit der Laune. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
18.05.2017, 22:41

Das ist Mittlerweile 2 Tage her in anderen Gruppen schreiben Sie ganz rege & viel dort wird alles seit dieser Woche ignoriert

0

Was möchtest Du wissen?