Freunde meines Zwillingsbruders?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, wie soll man dir da helfen. Mädchen sind ja eh mal so ne Klasse für sich, die meisten denken nur an das was sie voran bringt und so könnte es sehr gut sein das sie dich nur als 'Hilfsmittel' nutzen um deinen Bruder näher zu kommen.

Willst du das sich einer der Freunde von deinem Bruder sich in dich Verliebt? Oder eher so im allgemeinen?

Gib den Jungs einfach zu verstehen das du nicht nur als 'Kumpel' angesehen werden willst. Oder vielleicht tun sie auch nur so, in der Hoffnung dir auf diese Weise näher zu kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josephina8888
30.06.2013, 10:30

eher so im Allgemeinen. Weil ich hab so des Gefühl dass sie sich nciht in mich verlieben können weil es sie abschreckt.. Danke schonmal ;)

0

Deswegen gehen die meisten Zwillinge auch in unterschiedliche Klassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?