Freunde meinen, er steht auf mich aber ich selber denke er tut es nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir war das mal so. Als ich betrunken war hatte ih mich verplappert und ihre Freundinnen wussten somit bescheid. Sie glaubte das aber nicht. Also ich finde es gibt durchaus die Situation, das Freunde besser bescheid wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst gucken wie sich der Junge zu dir verhält.

LG Chiara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunden fällt sowas deutlich eher auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die Lage genauer beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von droptopp
12.07.2017, 14:33

Nun.. sie Sagten es schon vorher aber Gestern z.B war er scheinbar sehr eifersüchtig im chat, weil ich mit einem Kumpel telefoniert habe. Und dann fing er an mir zu sagen, dass er viele Fehler in seinem Leben gemacht hat .. was ich nicht verstanden habe, da wir da nicht mehr geschrieben haben.

0

Was möchtest Du wissen?