Freunde machen ständig Kommentare zu meinem Körper...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lauf einfach vorbei mit Kopf nach oben und ein kleines Lächeln, vermeide sie, denn du bist jetzt die Waffe, du kannst sie unsichtbar machen, einfach vermeiden und so tun als wären sie garnicht da, sie werden sich langweilen und aufgeben. Wenn du ständig über Kommentare denkst und über dein Gefühl werden Stresshormone ausgeschüttet da bekommt man eine gute Diabetes. Also Kopf hoch und Dankbar sein, dass du dieser Mensch bist was du bist und nicht dieser was sie sind.

Hast du irgendeine esstörung? Wenn ja wuerde ich hilfe suchen und wenn nicht ist es gut. Ich wuerde meinen "Freunden" einfach mal sagen wie es ist. Also wäre ich du wuerde ich ihnen halt erzälen das ich stunden danach darueber noch nachdenke. 

herzilein35 05.08.2017, 22:00

Nur in ihre Fragen schauen

1
XPinkXMuffinX 05.08.2017, 22:01

Weiß nicht, ob es wirklich eine Essstörung ist.

Danke für die Antwort :)

0

Bei 20 kg mehr, sind die entweder überfewichtig, oder du bist Magersüchtig, hast Essstörungen etc. Geh damit am besten zum Arzt, der kann dich beratschlagen

Halo! Kann mich erinnern dass Du wirklich sehr wenig wiegst - und : 

 m.M.n. sicher nicht "zu dünn

Das kann niemand beurteilen weil Du Gewicht / BMI nicht angibst und kann auch einer Essstörung geschuldet sein.

Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung.  Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und  überschätzt. 

Ohne Angaben tappen alle bei den Antworten im Dunkeln.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Was möchtest Du wissen?