Freunde machen sich lustig über mich?

7 Antworten

Hey Rsmona99

Ich verstehe dich zu 100%

Ich weiß es tut weh, aber ECHTE Freunde sind das nicht. Ich weiß was du meinst mit irgendwie sind sie doch meine Freundinnen. Aber naja nicht wirklich NH.

Sie sind in der Gruppe einfach zu schwach und haben Angst das über sie geredet wird also lenken sie den Fokus schnell auf jemand anderes weil sie wissen das sie auch Fehler haben. Die aber nicht zugeben können/wollen. 

Sag denen das einfach und Gesicht!

Einen schönen Abend dir noch :)

Du hast recht, aber wenn ich das mache dann lachen sie nur noch mehr und sagen sowas wie :,,Sie denkt ernst'' und weil sie sehr beliebt sind wird mich der Rest der Klasse dann nicht mehr mögen und ich hätte dein Ruf der ,,Heulsuse''

0
@Ramona99

Ich kenne deine Situation selbst. Es ist einfach lächerlich von ihnen. Geh in den Pausen zu anderen Leuten und meiden den Kontakt. 

Jeder reagiert anderes auf bestimmte Äußerungen nur das verstehen die meisten leider nicht und verletzten ander mit ihren "Späßen" manchmal kann man einen machen. Das gehört auch dazu. Aber irgendwann ist mal gut.

0

Versuche doch einmal offen mit ihnen darüber zu reden. Sag ihnen, dass dich das stört und bitte sie, damit aufzuhören. Wenn sich das Ganze dann immer noch nicht bessert, sind sie vielleicht nicht die richtigen Freundinnen für dich.

Ok.

Die Antwort ist ganz einfach.

Das sind keine Freundinnen.

Solche "Freunde" kannst du in den Wind schiessen.

Such dir lieber eine echte Freundin, die immer zu dir steht.

Und tu dir diese falschen Zicken nicht mehr an.

Aber das sind ja trotzdem meine Freundinnen. Auch wenn sie das machen ich habe ja auch gute Momente mit ihnen gehabt

0

Was macht guten Humor aus?

Es wird immer oft gesagt, dass Frauen einen Mann mit gutem Humor wollen.

Aber was versteht man darunter?

Es gibt ja viele Möglichkeiten lustig zu sein. Sei es, indem man sich über andere Leute lustig macht, indem man nen Clown spielt etc.

Aber was wollen Frauen?

Am besten mit Beispiel! :)

...zur Frage

Mein Freund verarscht mich dauernd.

Hallo liebe Ratgeber-Community, mein Freund macht sich andauernd einen Spaß daraus, sich über mich lustig zu machen. Er sagt dann immer, er würde nur "persiflieren", aber in Wahrheit ist er bloß gemein und will eine Ausrede für seine Boshaftigkeit finden. Langsam treibt er mich echt zur Weißglut, wenn ihr wisst, was ich meine. Was soll ich tun, damit er mich nicht mehr so oft verballhornert? Soll ich weiter versuchen, mit ihm darüber zu reden, karikierend zurückschlagen oder es gleich beenden?

Mit freundlichen Grüßen, das TKännchen.

...zur Frage

Wie findet ihr wiebittewassS (Janina) auf YouTube?

ich find die total lustig und lach mich jedes mal kaputt. Auch wenn sie oft übertreibt. Aber nja, ich find den Humor einfach genial und freu mich immer über jedes weitere Video

...zur Frage

Verarscht und Verletzt durch FakeProfil auf Instagram?

Hallo zusammen,

(sorry wegen Grammatik und Rechtschreibfehler)

Mich hat gestern ein Mädchen bei Instagram angeschriben und dachte dabei nix schlimmes und hab dann angefangen mit ihr zu chatten. Nach paar mal hin und her schreiben kam die frage :wo wohnst du?, (ich habe keine persöhnlichen daten herausgegeben) ich war erst erschrocken und dann habe ich weiter gechatet weil sie mir nett rüber kam. Ich dachte erstmal es sei ein Pedofiler und wollte liebr aufhören aber wie es sich herausstellte ist es einer aus meiner klasse er weiß es nicht das ich es weiß. Und ich bin ziemlich traurig und auch verletzt weil ich habe mir halt hoffnung gemacht :/. also zu meiner frage ist das strafbar was er getan hat ich mein er hat mich verletzt und ich weiß nicht ob sowas mobbing ist. Ich mein er hat seine Identität gefälscht um mich zu verletzten und zu verarschen. Habbt ihr tipps was ich machen sollte? Wenn ihr was ausführlicher wissen wollt dann fragt ruhig :D

Dankeschön Vorraus

LG Dr.Raptor

...zur Frage

Konter auf "über sowas lacht man nicht"?

Ich finde schwarzen Humor lustig ich bekomm dann relativ oft "Über sowas lacht man nicht" zu hören das regt ein bisschen auf..habt ihr konter? :)

...zur Frage

Wie kann ich ihn vergessen endlich?

Hallo zusammen,
Ich bin seit über 2 Jahren in den gleichen Typen verliebt. Wir waren früher kurz zusammen, aber auch nur weil er mit jemandem gewettet hat mit mir zusammen zu kommen. Ich bin total drauf reingefallen. Aber sogar jetzt, nach so langer Zeit verletzt es mich immer noch und ich krieg ihn aber auch nicht aus meinem Kopf. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule, was die Sache nicht gerade leichter macht. Und was noch schlimmer ist er hat jetzt schon seit längerem eine Freundin die auch an der Schule ist. Ich will ihn vergessen und mich endlich auf was neues einlassen können. Warum liebe ich ihn immer noch obwohl er mich so verarscht hat und mich jetzt total ignoriert? Es ist wie so eine Hassliebe. Wie bekomm ich ihn aus meinem Kopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?