Freunde haben negativen Eindruck von mir nur wegen dem?

6 Antworten

Du hast den Gürtel doch nicht für deine Freunde gekauft, oder? Er hat DIR gefallen und dazu solltest du auch stehen und ihn deshalb auch weiter tragen.

Und wer dumme Sprüche bildet, dem kannst du doch sagen, dass der Gürtel mehr IQ hat als derjenige, der dich auf ein Accessoire reduziert und darüber deine Persönlichkeit vergisst.

Solche Leute sind keine Freunde.

Sollte dir egal sein und trage ihn wenn er dir gefällt

Ich zählte jemanden der mich so behandelt nicht zu meinen Freunden.

Sie sieht denn dieser Gürtel aus? Steht da ganz groß Gucci drauf?

Wenn nicht, würde ich den Unterschied ob Fake oder echt, bzw. ob der Gürtel überhaupt einen Wert hat, erkennen.