Freunde lügen mich an?

7 Antworten

Erzähle ihnen doch genau das, was du geschrieben hast und falls sie darauf nicht eingehen oder zickig werden solltest du ihnen klar machen, dass du die Freundschaft beendest.

Das Ding ist ich kenne die eine schon seit dem Kindergarten und ich kann nicht loslassen...

0

Dann sind das auch keine „Beste“ Freundinnen wenn die so n Kinderkram abziehen.
liegt an dir, ob Du die Freundschaft beenden möchtest oder nicht. Aber direkt beenden ist auch Kindisch. Distanzier dich lieber von denen bisschen, die haben Dir mit der Aktion gezeigt dass es keine loyale beste Freundinnen sind.
zieh dein eigenes Ding durch und lass dich nicht verarschen.

Sind das denn wirklich deine Freundinnen, wenn du dich von ihrem Verhalten abgestoßen fühlst?

Ich weiß garnicht,was soll ich machen

0

Ich finde, du solltest von denen ein wenig Abstand nehmen (musst aber nicht gleich die Freundschaft beenden) und bleibe unabhängig von Menschen bei denen du dir nicht sicher bist, dass sie dir wirklich gut tun... Außerdem solltest du dich nicht schlecht fühlen! Du hast eine Erkenntnis gewonnen, die zwar weh tut, aber langfristig dir gut tut!

0

Das ist dann definitiv keine beste Freundschaft mehr! Ich hatte so etwas auch und alles beendet -> jetzt geht es mir vieeel besser :)

Wie ? ???

1
@969erin

ich habe Ihr eine WhatsApp geschrieben (weil es mich verletzt hat sie persönlich lange anzuschauen) wo alles drin stand. Ich habe auch geschrieben, dass wir gerne noch normale Freunde sein können, aber beste Freunde eben nicht mehr. Ihr Ego kommt halt nicht darauf klar, dass jemand nicht mehr ihre beste Freundin sein will und deshalb versucht sie mich momentan auch eifersüchtig zu machen, aber mich juckt ihr Leben nicht mehr :)

0
@969erin

Sie hat einfach ein komplett anderes Mädchen in unsere Fs gezogen und wollte quasi nh 3er beste Freundschaft. Ich habe ihr gesagt, dass ich mit diesem Mädchen NIE beste Freunde sein werde, aber sie hat nicht locker gelassen und mich dazu „gedrängt“ es mal zu versuchen.

Beide haben mich dann aber 24/7 ausgeschlossen und so wurde ich ersetzt/versetzt

0
@Knusprigeee

Ich glaube man muss sich selbst wertschätzen und nicht denken,dass man alles macht was sie sagen

1
@969erin

Ja bin auch deiner Meinung. Nach der ganzen Sache mit ihr ist mein Selbstbewusstsein soo groß geworden... echt krass

1

Ich würde die Freundschaft beenden weil sowas muss nicht sein

Wie soll ich die Freundschaft beenden...wir sind in einer Klasse.

0

Was möchtest Du wissen?