FREUNDE LOS AN MEINEM GEBURTSTAG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso hast du keine Freunde? Liegt es vielleicht an dir? Geselle dich in der Pause zu den Anderen dazu, mische dich in Gespräche ein.... Tritt in einen Verein ein z.B. Sport, Musik....., mach mit deinen Klassenkameraden mal was aus für den Nachmittag oder das Wochenende z.B. Eis essen, Kino.... Wirst sehen, den nächsten Geburtstag feierst du dann nicht mehr allein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht immer mit Freunden feiern, die Familie ist an so Tagen einfach wichtiger.
Wenn man keine Freunde hat sind nicht nur die anderen Schuld. Also guck dich auch mal an und spring über deinen Schatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde zu finden ist nicht wirklich scher. In der schule werden die leute aus deiner klasse doch in der pause wahrscheinlich zusammen in einem Kreis stehen oder so. Stell dich einfach mal dazu und du wirst sehen, dass kommt von ganz alleine. Sport Vereine oder Pfadfinder sind auch eine gute anlaufstelle. viel Glück:)

max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?