Freunde löschen bei Habbo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit es dir nicht zu schwer wird habe ich alles auf fotografiert. Schau einfach in den Bilderlegenden nach, wenn du einen Schritt nicht mehr weiter weisst:

  1. Öffne den Clienten und danach die Konsole.
  2. Klicke denn Habbo an denn du löschen willst

2.1. Du kannst auch offline Kontakte anklicken

3, Drücke auf das Kreuz zum löschen.

Step 1 - (HaBBo, Freunde löschen) Step 2.1 - (HaBBo, Freunde löschen) Step 2 - (HaBBo, Freunde löschen) Step 3 - (HaBBo, Freunde löschen)

Ganz einfach: Geh in deine Freundesliste, makier deinen Freund, den du löschen willst und irgendwo ist dann ein "X"! Da drückst du drauf, bestätigst und feritg, aber Chokii hat es ja schon so ausführlich gemacht.

Gruß

Konstey

Was möchtest Du wissen?