Freunde liebes problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hello,

die Reaktion Deiner Freundinnen ist evtl. sogar verständlich, da sie nicht (D)ein evtl. kommendes Unglück mit erleben möchten.

Aber...es ist und bleibt Dein Leben. Du musst Dich nicht zerteilen, nur einen Festpunkt setzen. Solange die Zweisamkeit harmonisch funktioniert werden auch Freundinnen ihre Skepsis mal ablegen. Falls es aber zum "Schiffsbruch" kommt, wirst Du sicherlich hören, dass ihre Spürnasen alles besser wussten. Damit solltest Du Dich jetzt aber nicht weiter befassen. Konzentriere Dich auf das, was Dir gut tut.

Folge Deinem Herzen, aber vergiss nicht ganz, dass ER auch sein Interesse für Dich zeigen sollte.

Dir bleibt immer der Rückzug falls böse Überraschungen eintreten. Damit hast Du eine Lebenserfahrung mehr gesammlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! also für mich hört sich das dann doch einfach nach Neid von Deinen Freundinnen an - ist doch ne schöne Geschichte bei euch, Du hast ihn Dir gleich geschnappt als es die kurze Gelegenheit gab und er frei war, andere Mädchen waren auch schon zur Stelle...ist doch super! Vielleicht haben Deine Freundinnen ja so Typen, die ewige Treue schwören, weil sich sowieso keine andere rau für die interessieren würde und sie sind auch froh, das sie überhaupt jemanden abbekommen haben ... vielleicht etws übertrieben, aber die führen doch bestimmt ein ganz langweiliges (Liebes-)leben und ertragen es nicht, das es bei Dir grad so spannend ist! Könnte das sein? liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?