Freunde lästern wenn ich krank bin was machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Überschrift irritiert ein wenig. Erst denkt man, dass deine Freunde über dich lästern und dann beschreibst du, dass jemand über dich lästert mit dem du dich nicht abgibst.

Jedenfalls macht man sich kein Kopf drüber. Wenn aber falsche Gerüchte verbreitet werden, würde ich die Person zur Rede stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTR319
10.11.2015, 21:35

Ich weiß, sorry. Trz danke

0

Das Verhalten deiner "Freunde" erfüllt den Straftatbestand des Mobbings. Ich empfehle die Erstattung einer Strafanzeige.

Was bitte verstehst Du denn unter Freundschaft? Das Verhalten dieser Person hat mit Freundschaft nicht das Mindeste gemein. 

Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. 

schxiss doch drauf :D im ernst soll diese eine person doch so viel lästern wie sie will.du magst ihn/sie doch auch nicht. bleib lieber im bett

Danke an alle hier, ich denke ich bleib auch zuhause und nur so. Nur einer macht das den seh ich nur als Schulfreund die anderen sind alles sehr gute freunde!

Kommentar von elli8000
10.11.2015, 21:40

Dann halte dich doch einfach von der Whatsapp Gruppe fern. Mit deinen wahren Freunden, kannst du auch anders kommunizieren :)

1

Nein einfach garnichts machen wenn er krankist ihn verarschen der Typ hat nichts besseres zu tun aber net krank zur schule gehen

Frag doch deine beste Freundin was die gesagt haben und präge es dir in deinem kopf ein am ende wenn die krank sind zeigst du ihnen mal wie es ist ich will bloß nichts falschen sagen am ende kommen sonst schlägereien oder mobbing

Und das sollen Freunde sein? Wohl kaum.

Einfach mal auf maul hauen👌👍

Was möchtest Du wissen?