''Freunde'' lästern hinter meinem Rücken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey, also ich denke ein wenig lästern ist bei jedem normal, jedoch würde ich deine 'freunde' darauf ansprechen, da das, was sie anscheinend sehr öffentlich über dich sagen, sagen eigentlich keine richtigen freunde übereinander. versuch das mit denen zu klären und wenn das nicht hilft, wende dich an eine andere freundin mit der du reden kannst. vielleicht sind sie ja wirklich nur neidisch auf deine schulischen leistungen :) viel glück :)

Also nach dem was du geschrieben hast, würde ich auf Eifersucht tippen, ich glaube aber nicht, dass ansprechen dadrauf auch nur irgendwas im positiven anrichten kann, was soll es dir auch bringen, wenn du eh keine Zeit mit ihnen verbringen möchtest, da du angst um deine Karriere hast?

Sie lästern über dich, du hilfst Ihnen. Das sind folglich kaum Freunde. Mach es dir nicht zur Aufgabe, ihnen zu gefallen.

Freunde? Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!!!

Ja, rede mit ihn. Ist immer besser als zu spekulieren, warum, wieso weshalb,...

Was möchtest Du wissen?