Freunde können Minecraft Server nicht joinen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die öffentliche IP, die deine Freunde brauchen und die sich jeden Tag ändert, bekommst du auf : http://www.wieistmeineip.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelonagirl
25.06.2014, 19:29

Omg danke mann, ich liebe dich denn ES FUNKTIONIERT!!!! :D Ich habe ihr die lokale gegeben, net die öffentliche.

0

Ich vermute du lässt den Server selber laufen?

Mit Windows keine gute Idee, wenn man keine Ahnung hat. Sry.

Ohne Hamachi geht es nicht, was kein Problem erklärt.

Kannst mal erzählen, was du gemacht hast, würde mich interessieren. OHNE Hamachi nicht unter Windows möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieAntwort2100
24.06.2014, 23:59

Es geht sehr wohl ohne Hamachi vorher informieren

0
Kommentar von deruser1973
25.06.2014, 04:32

Hamachi brauchen nur die, die keine Ahnung von Servern haben...

0
Kommentar von Barcelonagirl
25.06.2014, 17:35

Ich hab kein Windows, sondern Mac. Ich habe mir die Serverdatei geholt, in 'nen Ordner gepackt, anschließlich laufen lassen und die Serverdatei bearbeitet bzw. meine IP da rein geschrieben, dann hab ich sie gespeichert, nomma laufen lassen, dann hab ich diese Minecraft Ports freigegeben bei mein Router. Und dann ging's bei mir, aber bei anderen nicht.

0

hm haben deine freunde die selbe mc version wie du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ist es ein Online Server (z.B Nitrado) oder wie hast du den Server eingerichtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelonagirl
25.06.2014, 17:36

nah, scroll runter, da hab ich es beschrieben. was ist nitrado??

0

Was möchtest Du wissen?