Freunde können meinen Sound hören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du eine Mute-Taste / Schalter am Headset?

Irgendwo im Headset liegt der Fehler. Schlecht verlötete Platinen oder Litzen, die aus einer Lötstelle zur anderen gucken, defekte Diode, etc.

Das Teil ist höchstwahrscheinlich kaputt, tausch es um.

Es sei denn, die Leute können immernoch alles hören, selbst wenn du das Headset abgesteckt hast, dann liegt der Fehler in der Soundkarte.

Wenn du eine Realtek HD Soundkarte hast, dann installier den Treiber neu (also Geräte-Manager -> Gerät deinstallieren -> Neustart -> Nach aktuellen Treibern suchen -> installieren) und wenn das nicht hilft, dann nimm einen älteren Treiber (Geräte-Manager -> Eigenschaften -> nach vorherigen Treibern suchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
02.08.2016, 18:53

achso - wenn du das Headset komplett absteckst, dann kann es sein, dass auch die Ein- und Ausgänge, die es vorher belegt hat, deaktiviert sind, deshalb wäre es möglich, dass das Problem dann also nicht mehr spürbar ist, weil deine Freunde eben nichts mehr hören. Da wär es gut, wenn du irgendein anderes Gerät hast, das Ton von sich gibt, welches du in die selbe Buchse stecken kannst und ein anderes Mikro

0
Kommentar von Tizun
02.08.2016, 18:54

Ja, ich habe einen mute schalter am headset und nein ich werde ihn nicht benutzten und ich denke nicht das es kaputt ist weil es ja an einem anderen pc einwandfrei funktionier ^^

0

hast du die sprachaktivierung bei teamspeak aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tizun
02.08.2016, 18:48

Ja 

0

Was möchtest Du wissen?