Freunde kann man sich aussuchen und Freunde erkennt man in der Not

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Freunde die kann man kaufen, und welche die sind unbezahlbar. Halte mich an die Letzteren!

hab mich Anfang des Jahres von meinem Mann getrennt. Meine sogenannte beste Freundin hat den Kontakt damals zu mir abgebrochen mit der Begruendung, ihr Mann wuerde mich als geschiedene Frau nicht als Freundin fuer sie akzeptieren. Ich war sehr traurig darueber, weil ich mich mit um ihre Kinder gekuemmert und die Wohnung versorgt habe, wenn sie im Urlaub war.

es tut mir leid für dich..aber Undank,ist der Welt Lohn..Kopf hoch..viel Glück

0

Wo gibts denn sowas? Na, dann weißt Du jetzt wenigstens, woran Du bist. Schmerzhaft ist so eine Erkenntnis allemal...

0

danke euch beiden, aber das Leben geht weiter und man gewinnt an Lebenserfahrung

0

danke euch beiden, aber das Leben geht weiter und man gewinnt an Lebenserfahrung

0

Hab früher diesen spruch gerne gemocht, bzw mag ihn immernoch:

"Wenn du eine Freundin wählst, dann wähl dir eine echte. Denn unter 100 Freundinnen, sind 99 schlechte!"

Was möchtest Du wissen?