Freunde in Gotha oder Erfurt finden.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Ich kenne dieses Problem sehr gut. Es geht mir auch so. Wenn du Lust hast könne wir uns ja erstmal schreibebn und bei Sympathie auch mal was unternehmen. Ich bin übregens Sebastian, bin 28 Jahre umd komme aus Seebergen. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Meine Emailadresse ist rudifamilie@gmx.de. Ich hoffe auf bald

Sebastian

Ich danke dir aber du musst mich verstehen man hört ja oft von männern die junge mädchen ausnutzen und die sich auch über Internet kennengelernt haben deswegen ist mir sehr unwoll dabei wenn ich mit dir schreibe man weiß ja nie deswegen würde ich es lieber lassen mit dir über email oder anderen Netzwerken privat zu reden aber trotzdem danke das du dich gemeldet hast

0

Tja würdest du in Jena wohnen wärs kein Problem ;)

Dafür gibt es Seiten wie : wer-kennt-wen oder Stay friends und andere.

Was möchtest Du wissen?