Freunde in Facebook so wie ich will aufteilen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

also ich habe mir in Facebook glaube ich ca. 10 Listen gemacht. Habe die Leute da eingeteilt, eine Liste mit Leuten von denen ich nichts lesen will, und die auch nichts von mir lesen sollen. Damals gab es diese Bekannten, etc noch nicht. Diese Listen kannst du benennen wie du willst, also: Grundschule, Realschule, Familie, blablabla.

So könntest du das machen. Nur eben bei dir eine Liste mit Leuten, von denen du was lesen willst aber sie nichts von dir. Kannst so viele Listen anlegen wie du willst.

Dann kannst du immer wenn du was postest, einstellen wer es lesen soll. Du kannst auf öffentlich gehen, oder eben Benutzerdefiniert. Dort kannst du dann einstellen welche Listen es lesen können und welche nicht. Das wird dann meist gespeichert, und für die weiteren Posts übernommen. Falls du da mal was ändern willst, musst du die Einstellung wieder ändern, aber das dauert nicht lange.

Ich denke diese eigenen Listen sind das was du meinst oder willst? Oder nicht?

Einfach links bei Freunde auf Mehr klicken und dort sollte es dann eine Option Listen erstellen, oder ähnlich geben. Da kannst du dann deine eigenen Listen erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pavyn
02.12.2013, 19:43

So funktioniert das jetzt also, vielen danke, das ist die Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?